• Hallo alle zusammen!

    Ich habe folgendes problem: ich dachte ich hätte bereits alle folgen von knight rider gesehen, hab aber vor kurzem im internet ein foto gesehen, wo mcihael mit KITT fährt, und auf dem rücksitz ein kleiner junge sitzt. konnte mich nicht daran erinnern diese folge je gesehen zu haben...
    könnt ihr mir vielleicht sagen um welche folge es sich handelt, wenn möglich auch um welche staffel???

    Danke!! :D

    Sir Devon Miles, Director of the Foundation for Law and Government (F.L.A.G.)

  • da fallen mir gleich mehrere folgen ein, alle aus der 1. staffel:

    - pilotfolge,
    - die große dürre,
    - gekidnappt (das ist allerdings ein mädchen!).

    wenn es aber nur ein foto ist, kann es sich aber auch lediglich um ein pressefoto handeln, dass nicht aus einer bestimmten folge stammt.


    MICHAEL

    2 Mal editiert, zuletzt von KnightRacer (27. Dezember 2008 um 21:29)

  • Na das nenne ich mal "wie aus der pistole geschossen" !!
    in so kurzer zeit eine so ausführliche und gleichzeitig auch hilfreiche antwort. hast ein wirklich gutes gedächtnis.
    es war die pilotfolge. hab soeben nachgeschaut.

    Danke KnightRacer ;)

    Sir Devon Miles, Director of the Foundation for Law and Government (F.L.A.G.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Devon Miles FLAG (27. Dezember 2008 um 22:07)

  • hi

    gesamt solls ja angeblich bis zu 110 folgen gegeben haben von knight rider wovon aber nur 90 hier ausgestrahlt wurden ind deutschland oder liege ich da verkehrt?
    wobei es mich dann mal interessiert warum die folgen hier nicht ausgestrahlt wurden und wo man diese eventuell sogar vielleicht auch doch auf deutsch bekommt?

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (28. Dezember 2008 um 15:45)

  • achso

    man liest ja auch immer viel das es so viele gegeben haben soll und das sogar eigentlich ne 5 staffel geplant war aber david hasselhoff dann keine lust mehr hatte oder so.. danke erstmal. =)

  • wäre aber auch wie ich jedenfalls denke ein passendes ende gewesen denn bei der vierten staffel bei der letzten folge dort sieht es so aus als wenn es da weitergehen würde... und dann mit einem mal kommt eben dann keine folge mehr...