KI3T - 1:18 mit funktionierendem Lauflicht und Voice Orb

  • Na schönen Dank auch.


    Ich schätze mal du kannst nicht - wegen Mangel an tatsächlich umgebauter Modelle (der Verdacht liegt nahe, kann aber auch gut sein dass ich mich da täusche).

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Kommt schon, Leute, er wird schließlich auch mal ein richtiges KITT-Mustang-Replica bauen. Da ist so ein selbst umgebautes Modell doch ein Klacks.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi ihr Alle!!!!!!! =) =) =) =) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)
    Danke Markus
    Ich möchte euch Sagen das ich Monentan keine Kameras habe
    um euch die Modelle zu Zeigen.

    Sorry aber irgendwie bekomme ich die Kameras kaputt. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    Hi ihr Alle!!!!!!! =) =) =) =) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)
    Danke Markus
    Ich möchte euch Sagen das ich Monentan keine Kameras habe
    um euch die Modelle zu Zeigen.

    Sorry aber irgendwie bekomme ich die Kameras kaputt. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Du weißt schon, dass das von mir nicht ernstgemeint war, oder?
    Ich glaube weder an die Modelle, noch dass du die Originale haben wirst, geschweige denn umbauen.
    Deine Geschichte ist dünn. Du musst ja nicht deine eigene Kamera nehmen zum Ablichten, nimm die deiner Mutter oder die eines Freundes.

    P.S.: Wenn das wieder so eine "Ich wollte doch nur gemocht werden"-Seifenblasengeschichte, lass es lieber gleich. Du kannst dir unser Wohlwollen nicht erhaschen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hoi, Danke fürs Lob!

    ich habe ewig nach einer Platine gesucht, die in den Kofferraum passen könnte und wurde irgendwo bei ebay fündig und habe ein paar Dinge umgelötet, damits dann auch geklappt hat ^^

    Besteht in dem Fall aus ner Platine mit 8 Ausgängen mit je 2 LEDs in Summe komme ich dann auf 16 SMD-LEDs, was beim Löten eine - um ehrlich zu sein - Schei$$ Arbeit war :D

    Grüße
    Flo