Beiträge von K.R.O.

    So wie ich gesehen habe standen in der Garage 2 Wagen (naja eig. 3 mit K.I.3.T.)
    Der eine war unter einem Tuch ...
    Kann doch gut Möglich sein das es der ROTE war .

    Oder irre ich mich da....waren doch 2 Autos zu sehen ???


    Also wenn K.I.T.T. erst alles lernen muss würde ich sagen das es ein Neuer K.I.T.T. ist .
    Und er hat ja auch einen Neuen Namen .....
    Und wäre ja auch Doof wenn man K.I.2.T. die Erinerungen löscht.
    Ich bin mir sicher es ist ein Neuer K.I.T.T. !

    Deswegen Fragen sich ja auch viele was mit K.I.2.T. passirt ist . ;)


    MFG

    Hätte auch gerne erfahren was aus K.I.2.T. geworden ist ...
    Im Pilot (2009) hatte Mike ja gefragt was mit dem alten K.I.2.T. dann passiert sei...
    Doch irgendwie sind die vom Thema abgekomme und haben nur erklärt das sie da hin ziehen mussten, was mit K.I.2.T. passiert ist haben die ja völlig verdrenkt.


    MFG

    Ich habe mal gegooglet ^^

    In der Bevölkerung eines Landes wird eine Auswahl an Haushalten getroffen, die in ihrer Zusammensetzung der Struktur der Gesamtbevölkerung nahe kommt. Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.

    Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken, der Sender hat ab dem Zeitpunkt einen Zuschauer mehr.

    Jedes Messgerät schickt die gesammelten Daten täglich zwischen 5 und 6 Uhr (Deutschland) bzw. zwischen 3 und 5 Uhr (Österreich) per Modem an das Rechenzentrum, welches die Daten auswertet. Einschaltquoten für die Sendungen eines Tages liegen den Fernsehsendern erst am nächsten Morgen ab ca 8:30 Uhr vor.

    Dies ist nicht überall so: In Brasilien etwa werden die Einschaltquoten in Echtzeit gemessen, daher kann es vorkommen, dass bei Live-Sendungen bestimmte Programmteile verlängert oder gekürzt werden, wenn die Quoten gerade besonders steigen oder sinken.

    MFG

    Gucke grade KNIGHT RIDER ^^

    ICh muss schon sagen ...K.I.T.T. hat super neue coole Sprüche drauf...Was ich damit sagen will der Humor ist Super ^^

    UNd auch die Stimme ist Okay von K.I.T.T.

    Mal gucken wie es weiter geht ^^(in der deutschen version)

    MFG DIMO

    Grade kommt auf RTL "RTL Aktuell"

    Und bei einem Beitrag wurde ein Fernsehr kurtz gezeigt...(ganz am Schluss)
    Und dort kam der neue KNIGHT RIDER Trailer ^^

    MFG

    PS. Der Beitrag handelte über Augen .

    Beim RTL Trailer

    Konnte ich auf anhieb K.I.T.T. ganicht richtig verstehen.
    Wegen dem Metalischem (würde ich jetzt sagen oder er Nuschelt)...
    Ich habe ihn dann erst richtig verstanden als er schon beim 3000 war.

    Ging euch das auch so ???

    PS: Mit der Neues Stimme von K.I.T.T. muss ich mich erst anfreunden.
    Die im Americanischem finde ich bis jetzt auch noch besser . ;)


    MFG

    Ja okay das würde ich auch mal sagen das die Stimme von Val Kilmer gut zu K.I.T.T. passt und Die Stimme auch voll super wäre für die Deutsche Stimme !!!


    Also müssen wa sagen VAl Kilmer lern schon mal Deutsch du musst die Stimme fürs Deutsche Tv auch machen *grins*

    noch mal´s :D :D :D mfg

    Hallo ihr Lieben, Wolt mal ne kleine Frage stellen !!!


    (Hoffe das ich jetzt nichts verpasst habe und dieses Theama schon irgendwo anders ist )


    Also um auf die Frage zu kommen .....

    In der Original Knight Rider serie hatte/hat K.I.T.T.

    im Deutschen die Stimme von:"Gottfried Kramer"
    im Americanischen die Stimme von:"William Daniels"

    In der Knight Rider ( 2008 ) Serie hat K.I.T.T.

    im Amerikanischen die Stimme von:"Val Kilmer"
    im Deutschen die Stimme von: ?


    Ja da kommt jetzt endlich die frage welche Stimme für K.I.T.T. hättet ihr gerne ????


    Die alte!!!
    (irgendwie zusammen geschnitten und in die neue serie rein gesetzt)
    Oder ein total andere Stime aber von wem ????


    mfg

    ZUm ersten Video: Das Kannte ich schon ^^...... ja jetzt zu K.I.T.T. vielleicht kennen die sich nicht so wirklich mit K.I.T.T. aus !!!! Und meine "Ja komm wenn wir K.I.T.T. in unseren Video mit spielen lassen ist unser Video noch beser...!!!" Aber haben sich nicht schlau drüber gemacht!!! *GRINS*


    Zum zweiten Video: ISt ja Witzig !!!!


    mfg