Aktivität

  • hi

    werde aufgrund meines umzuges der schon in kürze ansteht erstmal nicht mehr aktiv sein können da ich in meiner neuen wohnung erst noch internet dann beantragen muss. sobald ich wieder internet und den umzug über die bühne gebracht habe werde ich hier auch wieder aktiv sein.

  • danke schonmal im voraus... wer natürlich lust und zeit hat kann mir gerne helfen ;)

  • hi

    nun ist es soweit morgenfrüh gehts los mit meinem umzug... ich melde mich wieder sobald ich wieder internet habe... ich danke euch noch einmal für die netten antworten und hilfestellungen...

  • hi

    ich melde mich wieder zurück... hab schon so einiges erledigt und bin immernoch nicht durch mit der rennerei. ja so ein umzug ist wirklich anstrengend... hab den umzug aber an und für sich sonst gut überstanden :)

  • Wow, das hat sich aber gelohnt, sich wegen vier Tagen "abzumelden"... :D

    Sei mir bitte nicht böse, wenn ich den Thread dann in Kürze mal entferne - ich gratuliere dir zum gelungenen Umzug und zur neuen Wohnung.

    Marcel

  • hi bandit

    danke erstmal :) naja da hast du wohl recht aber wer konnte schon ahnen das ich so schnell wieder internet haben werde weil dauert ja in den meisten fällen bis zu 8 wochen.... :)

    nein es ist nicht schlimm wenn du diesen Thread entfernst, wollte nur auf nummer sicher gehen und bescheid sagen damit sich keiner über meine lange nicht aktivität wundert und vielleicht noch mein nick entfernt wird :) ;)

    bis bald und schöne grüße aus magdeburg

  • Zitat

    Original von knight23
    wollte nur auf nummer sicher gehen und bescheid sagen damit sich keiner über meine lange nicht aktivität wundert


    Na komm, um was wollen wir wetten, dass es (fast) gar niemand gemerkt hätte? Nichts für ungut ;)


    Zitat

    Original von knight23
    und vielleicht noch mein nick entfernt wird :)


    So schnell wird hier keiner gelöscht, der schonmal was gepostet hat.