• Könnte sich um das Fahrzeug von Sethos handeln, Luxemburg würde passen... Das Foto ist nur etwas klein um es genau zu sagen. Preislich okay würde ich sagen, kann man natürlich immer erst dann beurteilen wenn man das Fahrzeug vor sich hat.

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Der KM-Stand ist völlig unrelevant, andere Faktoren sind wichtiger.

    Eine Frage: Wirst du jetzt jeden Bird hier vorstellen, den du "gut" findest? Falls ja, mach das doch bitte in einem Thread... du wirst verstehen, das es sonst schlicht unübersichtlich wird.

    Gruß
    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Der KM-Stand ist völlig unrelevant, andere Faktoren sind wichtiger.

    Eine Frage: Wirst du jetzt jeden Bird hier vorstellen, den du "gut" findest? Falls ja, mach das doch bitte in einem Thread... du wirst verstehen, das es sonst schlicht unübersichtlich wird.

    Gruß
    Marcel

    Ok, danke für den Tipp! 8)

    Best, Knightbro'

    Peace, Knightbro'

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    sach mal sethos, du hattest den wagen doch erst gekauft. :D

    Ich habe mittlerweile 5 Autos ... einer muss weg! Falls niemand das Auto kauft, wird
    er in einer Halle untergebracht und einfach mal stehen gelassen. Dann wird ein anderes
    verkauft, den verschenken werd ich Ihn nicht und diese : 'Isch gäbe dir xxx Euro'-Anrufe
    ohne das Auto gesehen zu haben gehen mir gehörig auf die Nerven !!

    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sethos (22. März 2009 um 17:04)

  • Ein Kumpel von mir wollte auch einen Trans Am kaufen und sage es würde sich um einen Orange farbigen handeln der in Luxemburg liegt.
    Aber der Besitzer des Fahrzeuges gab keine News mehr.
    Könnte maybe der Wagen von Sethos sein, nach der Farben Angabe.

    Gruß, Knightbro'

    Peace, Knightbro'