• Cool Chris2000,freu mich schon voll drauf wenn der fertig ist.Und nochmal verdammt gute Arbeit. ;)
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Hört sich doch gut an so wie es ist, denn Raketenwerfer hat eigentlich keiner deiner Gegenspieler, ausser es gäbe in unserem Mod da die eine Mission wo geheime neue Raketen der Armee gestohlen wurden und ... ich schweife ab *träum*

  • Hier bekommt man ein David Hasselhoff Skin im Knight Rider look.Dabei ist auch ein neues Player Shape worauf das Skin zugeschnitten ist.Sogar mit Brustbehaarung und 80er Matte.Das Skin ist von dem der den anderen K.I.T.T. für GTA3 gemacht.Phil heißt der glaube ich.Es ist recht gut.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Chris2000

    wäre es möglich schonmal ne beta von deinem kitt zu posten, damit wir nicht mehr so lange warten müssen? :]

    ansonsten sieht der echt hammer aus, is der beste den ich bis jetzt im netz gesehen hab. vielleicht kriegst du es ja noch hin, das wenn man die "hupen taste" drückt, nicht die hupe angeht, sondern das sound vom scanner kommt =]

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • The Rock
    Also ich habe einfach meinen mp3 Ordner leer gemacht und dort die mp3 vom Scannersound eingefügt, jetzt schalte ich mein Radio an und der Scanner läuft.So muss man nicht die ganze Zeit die Hupe festhalten.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • hm, das ist natürlich auch ne möglichkeit :]

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Spinn ich oder funktionniert der Scanner?Auf den ersten Bildern sah es so aus als liefe er gerade nach rechts und jetzt auf dem ersten sieht es so aus als liefe das Licht gerade ganz links.Falls der funktionniert 8o ,nochml ein riesen Lob für diese gute Arbeit.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Benedikt

    Nee der Scanner funktioniert leider nicht! (noch nicht) In der neueren Version benutze ich nur eine andere Textur für den Scanner als vorher. Aber ich Arbeite daran den Scanner für eine Spätere Version zum funktionieren zu bringen. Leider hab ich nicht sehr viel ahnung vom Scripting ?(

  • Die Bilder sehen echt Klasse aus, um Welten besser als das andere 'rumfliegende Model für KITT.
    Den Scannern zum laufen zu bewegen wird schwierig, ist aber machbar (Polizeisirenen funktionieren ja auch).
    Wenn Rockstar was gelernt hat werden sie zu Vice City auch ein paar Editoren beisteuern, um das ganze Modding in GTA zu vereinfachen, spätestens da sollte man den Scanner nachbauen können :)

  • Vice City kommt ja nun am 16. Mai und soll angeblich die gleiche Engine benutzen wie GTA3,heißt das,das man z.B. die alten Editoren weiter benutzen kann oder muss dort erst alles wieder neu programmiert werden?

    Um nochmal auf den eigentlichen Teil der Threads zurück zu kommen,ich hab mich in letzter Zeit mal ein bisschen mit den Gebäude Texturen in GTA3 beschäftigt.Hab welche mit dem Photoshop erstellt und dann ins Spiel integriert(hab z.B. ein F.L.A.G. Schild erstellt und dieses auf das Gebäude mit der Tiefgerage gebracht,2.Stadt).
    So gesehen hab ich kaum Erfahrung,aber wenn ich später irgenwie helfen kann,würde ich das gerne.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Klar Benedikt, kannst natürlich gerne helfen, wenn wir wirklich einen Mod machen. :)
    Vielleicht liefert Rockstar ja noch neuen Editoren mit, was ich hoffe, sodass man auch weiterführende Sachen in Vice City editieren kann, z.B. Sachen animieren (Scanner...).