• Hi


    Dass GTA (3) für ein Knight Rider Game optimal wäre, darin sind wir uns ja einig.


    Wir wär's nun aber, wenn wir einen Mod erstellen würden für's GTA????

    Texturen abändern sind ja nicht so das Problem.. und die Missionsscripte abändern sollte ja auch möglich sein :)

    Es wäre schon geil... man fährt in die Villa von FLAG.. oder in den SEMI und holt sich nen neuen Auftrag :)

    Zumindest für's ViceCity müsste man etwas machen.. sobald das dann für den PC erhältlich ist :)

    Hätte jemand von Euch interesse daran???

    Eventuell könnte man ja bei den Entwicklern von GTA um Hilfe bitten... in Sachen Leveleditoren etc...

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Zitat

    Nur biste dir sicher ob ViceCity für PC kommt?...


    Neee... aber ich denke schon :)


    und ansonsten machen wir's halt fürs GTA3 :D

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • yo also vice city kommt definitiv für den pc. alsio bei dem gta-mod wär ich wohl dabei (wurd ja auch zeit das des ma einer sagt)!!!

  • das ist eine geniale idee, ich wüßte nur nicht ob ich euch in irgendeiner form helfen könnte, da ich keine ahnung von mods-entwickeln hab *g*
    hoffe ihr könnt echt was auf die beine stellen!

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Zitat

    ich wüßte nur nicht ob ich euch in irgendeiner form helfen könnte, da ich keine ahnung von mods-entwickeln hab

    hmm...

    Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie etwas in diese Richtung gemacht...

    Aber es bräuchte sicher Grafiker, welche die passenden Texturen designen...
    Level-Designer
    Programmierer
    etc

    Wie gesagt habe ich so etwas auch noch nie gemacht... aber das ist ja kein Hindernis... versuchen können wir es ja mal :)

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Zitat

    Original von xbender
    Dass GTA (3) für ein Knight Rider Game optimal wäre, darin sind wir uns ja einig.

    Wir wär's nun aber, wenn wir einen Mod erstellen würden für's GTA????


    Ehrlich gesagt habe ich selber schon an sowas gedacht. Der Großteil dürfte auch zu machen sein. Nur ein paar "Kleinigkeiten" werden schwieriger. Allen voran Turboboost und Skimode, da muss nämlich gecodet werden und da sieht es bei GTA3 afaik nicht so gut aus (von der Modding-Seite aus gesehen).

  • Das währe eine gute idee, aber ich kann das auch nicht (das Programiren etc.) ?( aber cool währe es schon! Ich währe dabei!!!!!!!!! :D:D:D

    MfG Mr. S (:kr

    MfG Mr. S (:kr

  • hi,

    finde das mit der mod SPITZE !! ! aber !


    1. warten wir auf das 1.quartal 2003 da kommt vice city für PC raus und da haben wir ungefähr auch die zeitliche atmosphaere !

    2.l das mit der mod mal sehen ich werde mal versuchen mit einen mod designer mich kurzzuschliessen mall was der sagt was mann braucht und wie mann sowas anfängt !

  • juhuuuuuuuuuuu!!!!

    PC Version von GTA: Vice City wurde offiziell bestätigt!!!!!
    [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,49701,00.html]guckst du![/URL]

    In dem Fall würde ich sagen, warten wir noch, bis das kommt und machen es für das! 8)8)8)


    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • ach nee ich sagte doch schon das des für pc kommt stand schon in der letzten gamestar

  • Zitat

    Original von Shadox_Knight
    ach nee ich sagte doch schon das des für pc kommt stand schon in der letzten gamestar

    Die habe ich auch gelesen.. und ja auch schon am Anfang hier gepostet...

    Zitat

    Auszug aus dem Artikel in der Gamestar vom Januar 2003
    Die PC-Umsetzung wurde von Rockstar offiziell bislang weder bestätigt noch dementiert, Insider flüstern uns den Sommer 2003 als Erscheinung zu.

    Und nun ist ja offiziell... also freut euch! [Blockierte Grafik: http://www.cooleferien.com/forum/images/smiles/icon_dunce.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cooleferien.com/forum/images/smiles/icon_cheers.gif]

    Aber ist ja egal.. hauptsache es kommt!!!!

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)