Knight Rider 2008 - Replica bauer

  • Hallo liebe Knight-Rider-Boarder,
    mein Name ist Jan und ich bin neu hier im Board. Ich beobachte schon eine ganze Weile dieses Board, da ich selber auch Knight Rider und KR2008 Fan bin.

    Durch Zufall bin ich vor einigen Tagen hier bei mir in Kiel auf einen "Flyer" zum Thema "Knight Rider 2008" gestoßen.

    Ich bin dann mal auf die Website (http://www.knighti3000.de.vu), die sich auf dem Flyer befand, gegangen und muss sagen, dass dieser jemand schon sehr viele erstaunliche Dinge zum Thema "Knight Industries 3000 Replica bau" gemacht hat.

    Wie z.B. ein Tachometer , einen Drehzahlmesser oder sogar diese "middle-animation" im Head-up-Display.... :)

    Was sagt ihr dazu?


    Gruß
    Jan H. aus Kiel

    PS: Ich hoffe, dass mein erster Beitrag hier als ein "guter Beitrag" durchgeht (wegen externer links, usw.)..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kitt2009 (31. Mai 2009 um 17:39)

  • Dieser User ist hier im Board vertreten.
    Er nennt sich "kittFANnr.1"
    Auch wenn es vielleicht interessant aussieht wird es wohl noch etwas länger dauern ein solches Replica zu bauen (von den Kosten möchte ich gar nicht erst anfangen)...
    So weit ich aber informiert bin "kooperiert" Lasse mit taoworm23 aus dem Knight Rider Online Forum aus den USA der einen Mustang besitzt und ein solches Replica baut...

  • Hallo Kitt2009, willkommen im Board!.....

    Also erstmal muss ich dir meinen Dank aussprechen ;) ..... (Ich hätte nicht gedacht, dass Leute diese "Flyer" sich anschauen würden :rolleyes: )
    Naja falls du noch Fragen hast, kannst du diese natürlich stellen.

    Zu taoworm23 muss ich sagen, dass er schon ziehlich coole Dinge für seinem Replica gemacht.... (Ja ich arbeite mit ihm zusammen :] )


    Achja: K.I.T.T. 2000: Es wird KittFanNr1 geschrieben ;)