Will etwas aus der Welt schaffen...

  • So Hallo erst mal.
    Ich wusste erst nicht wo ich das am besten Poste. Aber ich möchte hier mal einiges klären.
    Ich hab so das gefühl ihr nehmt mir sehr viel übel.
    Also wie soll ich das jetzt genau sagen:
    Nun zum ersten Thema. Damals in mein Projekte Thread hab ich doch gesagt das mir etwas nicht passt und zwar das man meine zwei Threads verschmolzen hat.
    Ich habe da selbst ganz höfflich darum gebeten es zu ändern, klar habs apzeptiert das ihr es nicht macht, nur dann gangs los. Dann kam schon des erste Gerücht ich hätte jemanden beleidigt etc.
    Ich habe mich damals auch dafür entschuldigt das ich dem Administrator wiedersprochen habe. Nur ich glaube so richtig verziehen hat man mir es schon. Das hab ich auch dadurch gemerkt das mir jeder ( kleiner Spaß ) immer gleich persönlich genommen wird. Zb des zitat wo ich dreimal Markus sagte. Das war doch nicht böse gemeint. Und sorry aber ich hab daran auch nichts freches erkannt. Weil schließlich sind wir doch eine Knight Rider Fan Gemeinde, und da kann man sich doch mal einen kleinen SPaß erlauben, oder nicht?.
    So und zum Kritik einstecken.
    Ich gebe zu früher konnte ich harte Kritik nicht ausstehen. Das ist aber heute anderst, mich interessiert die meinung anderer. Und bei mein neuen Film hättet ihr ruig Kritik geben können, ich hätte euch nicht zugemeckert.
    So ich habe jetzt auch diesen Thread eröffnet nicht um nur was schlau daher zu reden, sondern auch um das ganze mal aus der Weltzuschaffen.
    Ihr könnt mir jetzt mal sagen wie ihr das seht.

  • Ach herrje...

    Wir sind hier in einem Internetforum... Nimm das nicht zu wichtig. Du kennst hier niemanden persönlich und bist niemandem Rechenschaft schuldig. Andersrum genauso...

    Und zerbrich Dir nicht den Kopf über solche Sachen. Im Endeffekt interessiert sowas eh keinen außer Dich selbst... Selbst wenn Dir mal jemand etwas "entgegenwirft", ist das spätestens am nächsten Tag eh wieder vergessen...

    Halte Dich an die Regeln (so viele sind's ja nicht) und keiner hat ein Problem... Wie bei jedem anderen auch...

  • So isses.

    Das ist nur das Internet. Zwar stecken da auch echte Menschen dahinter, aber du kannst dir sowieso nicht das ganze Netz zum Freund machen.

    Manche mögen was du da so treibst, andere mögen´s weniger, und die meisten interessiert´s überhaupt nicht.
    Und das ist im Internet eigentlich immer so.

    Das kann man auch in größeren Maßstäben sehen.
    Dieses Forum hier zum Beispiel mögen ein paar (also wir), viele würden drüber lachen, aber der Großteil der Internet-Nutzer kennt die Seite gar nicht, weil es ihn nicht interessiert.

    Wie schon gesagt wurde, nimm´s nicht so ernst.
    Das sind "nur" Internetbekanntschaften, zwischen denen und "echten" Freunden besteht zumindest für mich, ein Riesen-Unterschied.
    Im Internet schreibt man irgendwas, und wenn man keine Lust mehr hat, loggt man sich einfach aus.
    In wirklichen Leben geht das nicht........hier geht man gemeinsam durch dick und dünn, und hier kann einem die Meinung des anderen auch wirklich wichtig sein.

    Keiner hasst dich hier. Nur manchmal gibt´s halt einen kleinen Schubser in die richtige Richtung.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Als Beispiel mal, wie das bei mir ist:

    Ich hab mich auch schon mit Leuten in nem thread (in mehreren andern Foren) gezofft oder wurde zurecht gewiesen. Am selben Tag, evtl. sogar zur selben Zeit war ich aber in nem andern Thread mit den gleichen Usern locker am quatschen.
    Heißt: Ich lasse sowas in dem jeweiligen Thread und nehme es nicht mit in andere Threads und vor allem nehme ichs mir nicht mit ins reallife. Also ich mach mir da jetzt nicht tagelang Gedanken, wenns in nem (virtuellen!) Thread Ärger gab.
    Einzige Ausnahme ist, wenn mir diese Personen am Herzen liegen, weil ich sie persönlich kenne, und der Streit dann nicht im Forum verbleibt.

    Ich habs auch schon bei andern bemerkt, dass man sich in einem Thread so richtig in die Haare gerät, und im nächsten mit seinem "Streitpartner" Witze macht. Hab ich anfangs auch nicht verstanden, wie das geht. Aber wie gesagt, mittlerweile mach ichs genauso.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D