GTA sa knight rider mod frage

  • ich habe ein bissel an dem mod GTA_Knight_Rider_0.2b rumgebastelt und werde ihn noch ein bissel verbessern!!
    trozdem das ich keine ahnung habe wie man scriptet.
    konnte ich den missions bug beheben. =) =)
    und ich wollte fragen ob ich dann eventuel die mod unter der version GTA_Knight_Rider_0.3A rausbringen darf ??
    (wegen copy und urheberrechtlichen gründen frage ich nach)


    MFG niko walter

    (edit) ich schicke euch mal ne demo hier ist der link ( http://rapidshare.com/files/26978906…-Datei.zip.html kann nur 10mal heruntergeladen werden ) deutsch readme(liesmich liegt bei)

    3 Mal editiert, zuletzt von niko walter (21. August 2009 um 12:27)

  • glaube nicht das forum ist down ich komm da selbst angemeldet nicht rein (habe die modelle veränder aber nur soweit das sie mit den orginalen übereinstimmen!! )

  • Forum hin oder her, die Rechte an dem Mod liegen trotzdem bei ihnen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • da ich die main.scm austauschen musste um den missions bug zubeheben und um trozdem den turboboost nutzen zu können musste ich noch cleo3 hinzu packen und die modelle austauschen!!! (wer hat da den noch die rechte wenn modelle und main.scm ausgetaucht wurden?????????)

  • Na, die Autoren der Mods haben die rechte an ihren Werken.
    Da ist es egal ob du jetzt was verändert hast, die sind immer noch der Ersteller.
    Wenn du es für dich privat nutzt ist das in ordnung, solltest du deine veränderte Datei zum Download bereit stellen wollen, brauchst du eine Genehmigung.

    Den Ersteller der Fahrzeuge kenne ich noch von YouTube, der sieht es aber nicht gerne, wenn man etwas an seinen Autos verändert oder sie wo anders zum Download bereit stellt.

    - Norman