• Hi!

    Habe mich am Wochenende mit deinem Programm beschäftigt.
    Ich finde es sehr interessant und es hat eine sehr gute Basis.

    Wann stellst du eine Version mit Relaikartenunterstützung zum download bereit?

    Spätestens mit diesem Release ist es eine echte Alternative zu Kitt Talk.

    Bin gespannt vorallem, da ich gerade vor der Entscheidung stehe, was final in mein Replika Einzug hält.

    Wenn du den Download in Kürze hast, bist du drin.
    (Auch wenn dir das vermutlich egal sein wird)

    Ich finde das Programm aber auf jeden Fall Super!

    Teddy

  • ok, ich werde versuchen, mich ran zu halten :D

    Bin zurzeit auf Klassenfahrt, aber da ich Abends sowieso nicht so viel zu tun habe
    (außer den Mädels vortäuschen, dass ich voll bin ^^ ),
    werde ich mich wieder mit Speak Kitt beschäftigen....

    Ich wollte eventuell nochmal den Questionmaker verbessern, sodass man Frage mithilfe eines Assistenten hinzufügen kann...

    Lasse

  • Also ähnlich wie der "question Buddy" von KITT-Talk?
    Nuance..die machen doch Dragon Naturally Speaking, oder?
    Werd mal sehen wie die klingt...
    Gibts von der Software schon Demovideos wo man das TTS auch sehen bzw. hören kann?

  • Danke für den Link.
    Muss sagen Yannik vom Real Speak von Nuance klingt sehr gut. Die meisten klingen so dumpf wie aus dem Film "Der Schakal" aber beim RS klingt es schön klar.
    Werde dein Programm mal testen. Braucht man Naturally Speaking und die Vista Spracherkennung oder reicht eines von beiden?

  • Ob du die Windows Spracherkennung oder Dragon Naturally Speaking nimmst, ist eigentlich egal... Die Software muss den Text nur in die Textbox hineinschreiben ... :P

    Werde noch ne bessere Unterstützung für die Windows Spracherkennung bauen, sodass die Spracherkennung auch wirklich die Wörter kennt, die man beim Questionmaker verwendet hat

  • Tja, was soll ich sagen? Die Zeit verging und hier ist sie, die neue Version von Speak KITT:

    [Blockierte Grafik: http://kathke.eu/speakkitt/splash2.jpg]

    Features:

    • Nutzung der Windows 7 Spracherkennungsengine -> Kein Dragon Natrually Speaking mehr nötig, - Kein ständiges ändern eines Vokabulars, - gute Erkennungsrate
    • Speak Kitt kann nun auch im Hintergrund laufen
    • Unterstützung einer LPT(/Druckeranschluss)-Relaiskarte
    • Ausführung von Programmen
    • Mehrere Antworten zu einer Frage definieren
    • Audiodateien und Text-to-Speech unterstützung
    • to-do Listen -> Es kann zu jeder Antwort eine Befehlsliste erstellt werden, die zum Beispiel einen Kanal auf der Relaiskarte ein- und einen anderen ausschaltet
    • Interactive-Web Funktion -> Speak KITT ist nun auch in der Lage mit dem Internet zu kommunizieren. Derzeit ist es möglich das aktuelle Wetter (Temperatur, Luftfeuchtigkeit,...) von KITT sich erzählen zu lassen.
    • Verwendung von Variablen in Text-to-Speech Antworten (Für aktuelle Uhrzeit, Wochentag, Wetter, ....)
    • Erleichtertes Konfigurationsprogramm

    Derzeit ist dies aber nur die vorläufige Version, es werden zum Beispiel noch mehr Möglichkeiten in Bezug auf das die Interactive-Web Fuktion folgen. Außerdem Plane ich noch weitere kleine nette Features.

    ## SPEAK KITT LÄUFT DERZEIT NUR AUF WINDOWS 7 ##

    Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich gerne bereit.
    Falls bei euch Fehler im Programm auftauchen sollten, würde ich mich freuen, darüber in Kenntnis gesetzt zu werden. :)

    EDIT:
    NEUER DOWNLOAD LINK: [URL=http://kathke-research.de/SpeakKittV2.2_Debug.rar[/URL]

    Gruß
    Lasse

    PS: Im Anhang noch ein paar Screenshots

    Bugs-LOG:
    - Wenn ihr eine neue Frage erstellt, bitte eine Frage mit mindestens 5 Zeichen erstellen...

  • Hey war lange nicht mehr hier, hatte Private Probleme.


    Hat sich ja so einiges hier getan.


    Wie ist denn die neue Speak KITT Version 2 , hatte die denn schon einer von euch hier Ausprobiert ?


    Schade läuft sie wirklich nur auf Windows 7 ?


    Mein Car Pc hat nur XP drauf.


    Welche Unterstützung bei Relaiskarte auch über USB ? , und nur bis zu 8 Kanälen ?


    Und ist die Version Speak Kitt 2 ein erfolg ( lohnt sie sich ) ?

    Hatte bis jetzt nur Kitt Talk 1 , bietet mir aber einfach zu wenig.

    Und wo könnte ich mir Kitt Speak 2 Runterladen ( der Link geht ja auch nicht ) ?

    Es wer schön wenn hier einer meine fragen beantworten könnte danke an alle hier.


    Mfg Feueradler

    3 Mal editiert, zuletzt von Feueradler (20. Mai 2010 um 21:53)

  • Hey hab heute mal Speak Kitt ausprobiert , aber mit den Audiofile und Videofile Funktioniert es ja garnicht. Und das mit dem Druchsuchen den Daten Funktioniert das nicht , hab sie ja im PC Ordner alle gespeichert , kannst auch keine Kopieren wie bei Kitt Talk es der fall war.

    Tts geht schon aber halt auch nur über die Englische Anna Standart in Windows 7

    Schade das du keine Anleitung hast.

    Das Programm ist ja gut , aber wenn das nicht so Funktioniert wers schade.


    Bei Kitt Talk ging das ja auch.


    MFG Feueradler

  • Kann mir denn keiner helfen ???


    Ich weiß echt nicht weiter ,Funktioniert es bei anderen denn , oder habt ihr auch die gleichen Probleme , das ihr keine Audiofile und Videofile einfügen könnt ???


    Bitte um Antwort danke.

    PS: kittFanNr1 wer schön wenn du dazustellung nehmen würdest , hab dir auch ne E-mail geschrieben.


    MFG Feueradler

    Einmal editiert, zuletzt von Feueradler (6. Juli 2010 um 19:53)

  • Bin zurzeit Privat etwas neben der Spur,
    ich habe das Problem jetzt mit dem Einstellungsmanager behoben, allerdings habe ich gerade das nächste Problem gefunden: Die Audiofiles werden nicht abgespielt...

    Hier schon mal die neue Version von Speak KITT (abspielen noch nicht gefixt, aber vielleicht Funktioniert es ja doch):
    Link

  • Ok vielen danke , dann werde ich es mal Morgen Testen, gut das ich es Ausprobiere , hatte gedacht das es schon einige Ausprobiert hätte.

    Bin wohl der erste und einzige zuzeit , hätt ich nicht gedacht.


    Wie gesagt werde es morgen Testen meine Komplette Car PC anlage steht ja schon mal.


    Werde dir dann bescheid geben was geht und was nicht.


    MFG Feueradler

  • Hi.

    ok habe es gemacht ,


    aber bekomme nach nach wie vor , keine Audiofile oder Videofile eingefügt.


    hoffe du bekommst das Problem in griff.


    mfg feueradler

    2 Mal editiert, zuletzt von Feueradler (24. Juli 2010 um 10:37)

  • Hi,

    an alle hier die Speak Kitt 2 haben oder Aussporbieren möchten, nach einigen Tests habe ich feststellen müssen das es nicht Funktioniert , so will es sollte.

    Eine Alternative zurzeit außer Kitt Talk 1 gibt es leider nicht , für die ,die sich sowas im Auto einbauen möchten.


    MFG Feueradler

  • Hey musst ihn mal fragen vielleicht bekommste es noch , ich habe es auch mal getestet aber nicht hinbekommen da ging garnichts leider.


    vielleicht bekommst du es ja hin , oder kannst den fehler beheben wer echt klasse , er hat sich leider bei mir dies bezüglich auch nicht mehr gemeldet.

    Mfg Feueradler

  • Zitat

    Markus1978 so jetzt hab ich es runtergeladen. aber anscheinend mag das programm mein engliches windows 7 nicht!!


    Schön freut mich das du es jetzt untergeladen hast, also bei mir ging es mit Windows 7 ( Deutsche Version ).


    Aber wie gesagt Markus , du würdest leider nicht weit kommen , da es einige Fehler hat.


    Aber ich bin der Meinung ,das Programm ist vom Anfang her gut Programmiert aber , es hat auch einige Fehler , wie Zb man kann keine ,Audiofile oder Videofile
    hinzufügen. Und das mit tts geht leider auch nur in über das eine Standard Programm in Englisch.

    Und so ist das Speak Kitt unbrauchbar :(


    Mfg Feueradler

  • Ich kanns nicht mal starten.Nach der Installation möchte ich das Programm ausführen.Doch das Programm sagt mir: " Kein Zugriff auf Registrierung". Bei der Installation jedoch hat er mich nicht nach der Registrierungsnummer gefragt.