DAVID macht noch Alkoholentzug eine Sitcom (Artikel hier)!!

  • Hab den Artikel gefunden:

    Sitcom über Alk-Klinik

    Der alkoholkranke US-Schauspieler David Hasselhoff arbeitet nach seinem Aufenthalt in der Betty Ford-Klinik an einer Sitcom, die auf Erlebnissen in der Entzugsanstalt basieren.

    Der Baywatch-Star soff sich im letzten Sommer in einem Hotelzimmer in Kalifornien bewusstlos! - Und dass, nur Stunden nachdem er die berühmte Betty Ford Klinik verlassen hatte, in der Stars üblicherweise einchecken, um von ihrer Sucht loszukommen.

    Das Putzpersonal des Hotels sagte, dass Hasselhoff die Mini-Bar in seinem Zimmer leergesoffen habe, überall im Raum lagen Flaschen herum. Der 50-jährige Star musste mit einer Alkoholvergiftung ins "Eisenhower Medical Center" im kalifornischen Palm Desert eingeliefert werden.

    Angestellte des "Desert Spring Marriott" hatten den "Knight-Rider" bewusstlos in seinem Hotelzimmer vorgefunden. Nachdem Hasselhoff gegen die Alkoholvergiftung behandelt wurde, kehrte er wieder in die Betty Ford Klinik zurück!

    Hasselhoff hatte sich im Sommer unter falschem Namen in die Klinik begeben. "Ich habe mich sehr geschämt - ich wollte nicht, dass die Welt von meinem Problem weiß", wird der Schauspieler im "Stern" zitiert.

    Er gestand, durch Alkohol richtige Aussetzer gehabt zu haben. "Ich bin manchmal zu Hause aufgewacht und wusste nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin."

    Der falsche Umgang mit Stress und der Druck, immer körperlich fit zu sein, hätten sein Alkoholproblem begünstigt.

    "Viele Fans haben in mir den großen, starken Bären gesehen, den so schnell nichts umhaut. Ich habe diese Rolle gern gespielt - ohne aber zu merken, dass der psychische Druck so ständig zunahm."

    Nach dem Entzug habe sein Leben eine ganz neue Qualität bekommen. Der Aufenthalt in der Betty Ford-Klinik sei die beste Erfahrung gewesen, die er gemacht habe.

    Zum Thema der Sitcom, an der er gerade arbeitet, meinte Hasselhoff: "Diese Mischung aus Scham, psychischem Schmerz und Selbstvorwürfen, die man durchlebt, birgt auch eine gewisse Art von Komik in sich - da ist alles drin."

    Quelle: http://www.news.at

  • "Suff-Hasselhoff"

    wenn ich das lese werde ich schon wieder stinke sauer...

    Aber heute lief bei Taff auf Pro7 auch ein Kurzbeitrag...
    "... der Alkoholiker Hasselhoff..." man die sollen mal bei der Wahrheit bleiben.. Dave ist wieder trocken... er war höchstens mal, aber er ist nicht mehr... so... :]

    Nagut aufregen bring eh nix... trotzdem finde ich es übertrieben


    Morgen kommt das Interview im Stern... ich bin echt gespannt...

    _______________________________

    Mike

    Bitte beachte die Sachen mit dem Copyright... ich hoffe die Site lässt das zu :)

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • viele serien stars sind alk krank

    zb airwolf der hawk ist auch alk krank der hat vorne keine zähne mehr *pleite ist er auch*

    ich frage mich wieso, die haben doch alles was sie wollen naja wenn man geld hat weiß man nicht was man machen soll so was ist echt SCH..... ich will deswegen nicht reich sein naja bei 500.000 euro würde ich nicht nein sagen :D

  • Zitat

    zb airwolf der hawk ist auch alk krank der hat vorne keine zähne mehr *pleite ist er auch*

    Jan Michael Vincent hat auch eine ganze Reihe an Gerichtsterminen hinter sich.
    Drogen, Alkohol am Steuer.
    Aber das ist noch das Harmloseste.

    Vor 2 Jahren wurde er Verurteilt weil er seine damals Hochschwangere Freundin zusammengetretten hat, und diese eine Fehlgeburt erlitt.

    Da wird einem leider wieder sehr deutlich klarer wie gross der Unterschied zwischen einer Fernsehrolle und der wirklichen Person seien kann.

  • Mich hat es echt enttäuscht als ich hörte das David ein Problem mit Alk. hat. Ich habe an ihn geglaubt. i und ich tue es immer noch!!!! Nur war er damals ein Kämpfer...diese Positive Ausstrahlung...besonders kranken Kindern gegenüber....er hat sie ermutigt weiter zu kämpfen(siehe Beispiel wo David einem Kind die KR Jacke schenkt)
    Hoffe er wird so wie früher und gibt nicht auf
    Drücke ihm die Daumen!!!
    Euer Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Und dabei haben viele experten in ihm damals einen neuen Hollywood Star gesehen.

    Da hätte bestimmt so ne Art Schauspieler werden können wie Harrison Ford.
    Ich fand die wahren sich ziemlich Ähnlich in ihrer Art zu spielen.

    Tja, ist aber leider nicht so geworden.

  • Zitat

    Original von Stringfellow
    Und dabei haben viele experten in ihm damals einen neuen Hollywood Star gesehen.

    Da hätte bestimmt so ne Art Schauspieler werden können wie Harrison Ford.
    Ich fand die wahren sich ziemlich Ähnlich in ihrer Art zu spielen.

    Tja, ist aber leider nicht so geworden.

    Für mich ist er trotzdem ein Hollywood Star.
    Ohne ihn hätte es kein Knight Rider und kein Baywatch gegeben und die Folge daraus keinen Knight Rider 3000 Kinofilm :D

    Spaß beiseite
    Jeder Star hat seine Problem, sind auch nur Menschen.
    Ich hoffe das er seine Alk Probleme überwunden hat und nach Knight Rider 3000 endlich als großer Hollywood Star akzeptiert wird. ;)

  • Zitat

    Für mich ist er trotzdem ein Hollywood Star.

    Sorry das mein Fehler ,ich hatte bezüglich Hollywoodstar noch Jan-Michael Vincent gemeint.
    ----------------------------------------

    David ist für mich einer der grössten auch wenn er ein Alkoholproblem hat.
    Ich hoffe er findet wieder zu sich selbst, damit er wieder an seine alten Stärken anknüpfen kann.

  • Zitat

    Original von Stringfellow
    Jan Michael Vincent hat auch eine ganze Reihe an Gerichtsterminen hinter sich.
    Drogen, Alkohol am Steuer.
    Aber das ist noch das Harmloseste.
    Vor 2 Jahren wurde er Verurteilt weil er seine damals Hochschwangere Freundin zusammengetretten hat, und diese eine Fehlgeburt erlitt.

    Ach du Scheiße... stimmt das echt? Das trübt mir ja fast schon den Spaß am Airwolf gucken.... So ein ******

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nunja, ob Dave , Jan oder sonstwer aus der Glitzerwelt Hollywoods, sie kochen auch alle nur mit Wasser... gut schockiert hat es mich auch, aber was soll man sagen...

    eine Entschuldigung dafür, dass er seine Hochschwangere Freundin zusammengetreten hat, gibt es nicht, und ich nehme ihm dass auch irgendwie übel ...

    Hoffen wir mal, dass er wieder auf den rechten Weg kommt, genau wie ich mir Wünsche, dass Dave auch auf dem rechten (trockenem) Weg bleibt...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • David hat diese Probleme auch unter anderen dadurch bekommen, weil er sich sehr oft um andere Menschen gekümmert hat und so seine eigene Gesundheit vernschlässigt hat und wer David Hasselhoff nicht als echten Schauspieler anerkennt, der sollte sich mal vor Augen halten, was er alles erreciht hat. Gut, er hat in keinem GANZ GRO?EN Hollywood Streifen mitgespielt, aber er hat die erfolgreichste Serie aller Zeiten aufgekauft und das, als es die anderen absetzen wollten, ich spreche von Baywatch und auch wenn er für viele kein guter Sänger ist, er war mit Looking for freedom für acht Wochen in den deutschen Charts und hat diesen Song an der Berliner Mauer gesungen. Er hat viel auf die Beine gestellt und seine Zeit im Rampenlicht ist auch noch nicht abgelaufen.

    Zu Jan Michael Vincent. Von dem habe ich auch schon vor etlichen Jahren nichts gutes gehört. Gibt es eigentlich ein aktuelles Foto von ihm? Würde gerne mal wissen, wie dieser Typ jetzt aussieht.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Zitat

    Original von Knight2000
    Zu Jan Michael Vincent. Von dem habe ich auch schon vor etlichen Jahren nichts gutes gehört. Gibt es eigentlich ein aktuelles Foto von ihm? Würde gerne mal wissen, wie dieser Typ jetzt aussieht.

    [Blockierte Grafik: http://abcnews.go.com/media/OnAir/images/abc_vincent000105_chat.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.sergioleone.net/00rich/jmv.jpg
    Das ist sind die einzigsten "aktuellen"Fotos die ich gefunden habe.