Fährt der Knight 3000 immer Allein?!

  • Guten Morgen, und einen schönen 1 Advent Euch allen und Euren Familien!!!!

    sagt mal weiß einer von Euch, ob der Knight 3000 ständig fährt, obwohl Michael am Steuer sitz, denn ich höre immer wieder das nun Michael das Steuer über nimmt, oder ist das nur ein Syncronfehler?!

    Wenn es so wäre also ersteres, dann frage ich mich warum überhaupt noch ein Lenkrad im Auto ist, ?!

    Unser guter Michael senior. hatte ja zumindest noch selbst gelenkt, zwar auch mit Hilfe Von K.I.T.T aber naja nicht so das er immer wieder sagte das er nun das Steuer übernimmt.

    Würde mal wissen ob einer von Euch da genaueres Weiß`?!

  • Hallo,

    Michael ist ja Rennfahrer.

    Am Ende des Pilotfilms fragt Michael KITT, ob er auch in Zukunft selber fährt.

    Da meint KITT, dass er das immer macht.

    ZEUS

  • soweit ich das verstanden hab fährt kitt die meiste zeit selbst,mike dient nur deko, das das nicht so auffällt :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Mmhh, ich denke nicht dass KITT immer alleine fährt. Zumindest sieht man es nicht mehr so gut wie in der "alten Serie". ;)

    Ich könnte mir vorstellen, dass Mike meistens fährt, was auch die tollen Manöver erklärt, jedoch wenn er mal aus dem Auto klettern oder schiessen muss, dann übernimmt KITT das Fahren.

  • da bin ich wieder,

    meine ja nicht solche Action wie beim Knight 2000, wo K.I.T.T allein fährt,
    sondern die "DEKO Funktion" von Mike beim Knight 3000.

    Wenn unser guter alter K.I.T.T allein fuhr, da hatte Michael ja noch wichteres zumachen wie mal aus dem Dach klettern oder ähnliches.

    Aber was ich meine ist das Mike selbst bei Verfolgungen sagt das er nun die Steuerung übernimmt.

  • @ Zeus

    Am Ende des Pilotfilms sagt Mike zu KITT:

    Was dagegen, wenn ich fahre? Darauf KITT:

    Wird das jetzt zu gewohnheit werden? Und Mike sagt defenitiv! ;)

    Ich versteh das so, das Mike fährt, obwohl man meistens sieht, das Kitt allein fährt!

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • in folge 9 der neuen staffel lobt mike ,kitt für sein fahr manöver.ich finde es legitim das man kitt fahren läßt in den aktion szenen.wenn mann schon ein auto hat womit man sicherer fährt als es überhaupt nur geht sollte man es auch nutzen.
    und kitt braucht mike nur weil man als auto schlecht mit frauen flirten kann.
    scherz bei seite seit dem ich denken kann begleitet mich kitt durch mein leben,bin eigentlich mehr fan von kitt,und ich würde sagen die neue serie ist hervorragend gelungen ist.man sollte nicht äpfel mit birnen vergleichen.meiner meinug ist die neue serie eine gute mischung aus knight rider und und der serie viper.
    ich habe zudem kritik gelesen über den neuen unterschlupf von kitt-es absolut ok.
    es hat mich immer gestört das eine mechanikerin,egal wo in kürzester zeit ein high tech werkzeug (KITT) mit einfachen mitteln reparieren kann.in der neuen staffel hat man sich endlich mal gedanken gemacht und auch gezeigt das man doch viel und vernünftig ausrüstung braucht um das projekt kitt am leben zu erhalten.

    so mir fallen da noch so viele sachen ein die ich los werde will,aber da ich mir jetzt mein profil erstellt habe werdet ihr wohl noch höfter von mir lesen-so kumpels ,bis dann