featuers für win2000???

  • hey leute,

    habe nicht wirklich den neuesten und feinsten rechner aber er tut seine zwecke.nu habe ich im netz mal diversen features geschaut von a-z , finde aber irgendwie nichts was auf win 2000 läuft,hat jemand ein tipp wo ich was finde

    lg

  • Ähm, was suchst du denn?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • wußte nicht ob es schon eine seite gab,dachte das würde passen,aber ihr habt sie/mich gefunden-LOL,löse sie hier sonst auch wieder auf.

    im eigentlichen such ich zb.sprachprogramme-fals es sowas für win 2000 gibt etc.-einfach alles was das fan herz noch höher schlagen läßt


    danke für eure antworten,gruß

  • Man sollte es eben vermeiden, zwei Beiträge direkt hintereinander zu schreiben. Und um dies zu verhindern, gibt es einen kleinen "EDIT"-Button in der rechten oberen Ecke in jedem deiner Beiträge, mit dem du diesen verändern oder erweitern kannst.
    Nachdem jemand anderes einen neuen Beitrag geschrieben hat, kannst du das natürlich auch wieder tun.

    Sooo schwierig?
    Ist übrigens in jedem halbwegs vernünftigen Forum so.
    Genauso wichtig: Immer schön die Suchfunktion benutzen, bevor man ein neues Thema startet. Vieles wurde schon x-mal beshandelt.
    Es hilft auch immer ein Blick in die Nutzungsbedingungen... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Gut, bei manchen steht nicht EDIT, sondern auch "ändern"... naheliegend und da hätt' man auch so drauf kommen können.
    Also Augen auf.
    Wenn dein Rechner nicht die nötigen Systemvoraussetzungen für eine Spracherkennungssoftware hat und wenn er auch mal gerade so seine Runden dreht und eben schon etwas veraltet ist, dann klemm's dir gleich.
    Du würdest die wenigen, noch vorhandenen Systemressourcen zu stark auslasten und er würde so langsam werden, dass es auch keinen Spaß mehr macht. Überleg mal, wenn du der Spracherkennung sagst, sie soll das Internet starten und der Rechner braucht für den ganzen Vorgang fünf Minuten.
    Ansonsten wurde fast jede SPielerei hier schonmal erwähnt? Also Suchfunktion nutzen, wenn man konkrete Vorstellungen hat, was es denn sein soll, oder einfach so reinlesen, um zu gucken, was schon so erwähnt wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • super danke für eure hilfe-das ist mein erstes forum habe noch nicht lange internet,ich lerne,werde mich aber gerne an genannte regeln halten-auf ein super miteinander an euch-liebe grüße

  • Sicher lernst Du das. Wenn deine Kiste schon so Antiquiert ist, wäre die Amschaffung eines neuen Computers nicht zu Überlegen? Sofern man damit nicht die aktuellsten Spiele oder sonstiges Anspruchsvolles damit vor hat, findet sich im Bereich von 400 bis 1000 € so ziemlich alles für jeden Geschmack oder Zweck.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Sicher lernst Du das. Wenn deine Kiste schon so Antiquiert ist, wäre die Amschaffung eines neuen Computers nicht zu Überlegen? Sofern man damit nicht die aktuellsten Spiele oder sonstiges Anspruchsvolles damit vor hat, findet sich im Bereich von 400 bis 1000 € so ziemlich alles für jeden Geschmack oder Zweck.


    der rechner ist vielleicht gar nicht so schlecht liegt glaube ich mehr am betriebssystem und für die zwecke für die ich benötige reicht der eigentlich,aber irgendwann kommt auch ein neuer