Tekken der Real Film

  • Meinst das ironisch?
    Ich find schon den Trailer mies, wirkt irgendwie wie ein 80er Jahre-Martial Arts-B-Movie...

    Naja, ich konnte schon mit den Spielen nix anfangen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Naja, sagen wir es mal so, ich hoffe natürlich das er sich Story Technisch an die Spiele Vorlage hält und bin mir sicher das der Film so Punkten wird. Eben das vermissen die Fans bei Resident Evil und Co..

    Andererseits kommt der Film fast 10 Jahre zu spät. Paar Jahre später noch und niemand mehr hätte sich an die Spiele Reihe erinnern können. Ich hatte es vor kurzem mit meinem Bruder was mit dem Film Projekt sei das schon seit Jahren in angeblicher Entwicklung ist und dann dieser, "meiner Meinung nach" guten Trailer. Aber wir werden sehen, ich hoffe wirklich der Film ist gut. Von den Uniformen und originalen Namen schon mal ganz gut.. :D

  • Wurde aus Mortal Kombat ein guter Film? Oder Street Fighter? Dead or Alive? :D

    Videospiel-Verfilmungen sind zum Tode verurteilt, da wollen die Produzenten einfach nur 'ne schnelle Mark mit dem Namen machen, das ist alles.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Oh Gott erinnere mich bloß nicht an diese Grotten Schlechten Filme. Dead or Alive war der Hauptpunkt nur Sex und Gewalt, Story technisch "booooringg", Martial Arts für Anfänger... .

    Street Fighter ging so, dafür war der Neue Sterbens Langweilig.

    Mortel Combat, naja fand ich jetzt auch nicht so toll..

    Was könnte das nur für Tekken bedeuten, naja ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Läuft er überhaupt in allen Kinos??

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (18. Januar 2010 um 14:30)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Oh Gott erinnere mich bloß nicht an diese Grotten Schlechten Filme. Dead or Alive war der Hauptpunkt nur Sex und Gewalt, Story technisch "booooringg", Martial Arts für Anfänger... .

    Street Fighter ging so, dafür war der Neue Sterbens Langweilig.

    Mortel Combat, naja fand ich jetzt auch nicht so toll..

    Was könnte das nur für Tekken bedeuten, naja ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Läuft er überhaupt in allen Kinos??


    Ähm....was meinst du kommt in einem Martial Arts Film vor????
    Ganz einfach.... plumpes Gekloppe! Oder wenn man es anders ausdrücken möchte, um Gewalt.

    Ich hab nie Tekken gespielt,nur mal Mortal Combat. und das auch nur weil ich mich jedesmal bei Bo Raei Cho (keine Ahnung wie der dicke Suffkopp geschrieben wird) weggehauen hab vor Lachen,weil er seinem Gegner vor die Füsse gekotzt hat. :D

    Aber wie gut soll ein Film werden, in dem es nur um Prügeln geht???
    Ich wette er schafft es nicht in die Kinos,und wenn doch in nur sehr wenige.
    Ich glaub es gibt nicht allzuviele die bei sowas ins Kino gehen.

    Aber jeder hat nen anderen Geschmack. (Ich glaub diesen Satz sollte ich langsam mal in meine Signatur aufnehmen) :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.