Knight Rider Leagacy

  • Ich würde mal gerne wissen, ob einer von euch dieses Buch hat bzw. weiss, wo man es noch bekommen kann.

    Wollte es mir immer mal kaufen, bin aber immer wieder drüber weg gekommen.

    Bin für jeden Tip dankbar.

  • du dj

    es ist richtig, dass das buch vom markt genommen wurde

    vielleicht habt ihr noch nicht mitbekommen, ee ist jetzt wieder erhältlich, aber nur schwer zu bekommen

    innen ist es nur schwarzweiss... und mir wenig bildern

    leider ist es bisher nur für den us markt raus, aber ich habe kontakt zum author


    SWerni [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/devil.gif]8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich hab da mals was bei Amazon.com probiert. Mal schaun ob das klappt. Über umwege kann man das Buch da finden.

    Bin mal gespannt, ob das Teil wirklich hier ankommt.

    Danke erst mal für die Info's.

    By the way - krasses Avatar SWerni :D Bist du jetzt auf die dunkle Seite gewechselt?

  • Ich wollte mir das Buch auch bei amazon.com bestellen,habe es auch getan,doch nach einer Woche bekam ich ne email es könne nicht geliefert werden ;(
    Aber wenn es bei dir klappt dj dann probier ich es nochmal.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Nunja zumindest habe ich es vor... meinst du ich kaufe dann 100te Ausgaben davon??? hmm käme drauf an


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Schaun wir mal was der Koffer so verträgt :) Ich denke mal wir sollten doch warten ob es nicht bald ne deutsche Ausgabe gibt... zumindest versuche ich Joe Huth gerade dazu zu bekommen :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    naja... ich flieg gerne mit und nehme noch zwei Koffer voll Bücher mit, wenn mich irgendwer sponsert ;):D

    Ups... ich glaub das artet langsam in Spam aus ;) Bin schon still :)):))

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !