Unfreiwilliger Turbo-Boost.....

  • Zitat

    Dass es irgendwie an dem Firebird lag würde ich nicht sagen, man hat zwar viel Blech und ne große Maschine vor sich, trotzdem ist die Sicherheitstechnik in dem Wagen von Vorgestern.

    Wird ich so nicht ganz unterschreiben , die Autos von den 80ern und auch 90ern , sind einfach mit viel Blech zusammen gebaut und sind von daher auch viel Stabiler als die neuen Autos von heute.


    Und der Trans Am , Pontiac Firebird oder auch der Formula hatten ja auch schon ein Airbag und ABS drin ( ABS von von 90-92er Model nicht alle)


    Klar und heute haben sie Natürlich noch mehr Sicherheit drin , aber dafür nicht so Stabil wie die älteren Autos.


    Bei so einen gleichen Unfall mit einen neuen Auto , wers vielleicht tödlich ausgegangen.

    MFG Feueradler

  • Zitat

    The force of the crash broke the car into three pieces and Brennan was ejected.


    :rolleyes:

    Das war einfach nur Glück was der Typ hatte. Jeder Andere wäre da zu Staub zerbröselt, egal ob neues oder altes Auto.

  • Zitat

    Original von Feueradler
    Und der Trans Am , Pontiac Firebird oder auch der Formula hatten ja auch schon ein Airbag und ABS drin ( ABS von von 90-92er Model nicht alle)


    Kein F-Body der dritten Generation hat ABS - und Airbags nur die ab Modelljahr 1990.

    Marcel

  • ...und in diversen Fail-Sammelvideos ist es auch schon drin. Manchmal lachen eben Leute über Dinge, die so gar nicht lustig sind. Manchmal geht´s aber auch nicht anders.

    Für Schadenfrohe empfehle ich den bekannten youtube-channel "failblog" - haufenweise Videos, und über die meisten darf auch echt gelacht werden. :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (2. September 2010 um 03:16)