Die Phoenixe vom Bodensee haben ein Baby

  • Ich glaube, es ging Tobi eher darum, dass ihr Privatbilder eures Kindes einer breiten Öffentlichkeit voller völlig fremder Menschen offenbart, was ja nunmal was anderes ist, als Freunden und Bekannten Fotoalben oder Videoaufnahmen auf dem heimischen Fernseher zu zeigen.

    Süßes Baby, ohne Frage. Geht nur nicht jeden was an.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ganz genau!

    Das sollte kein Tadel oder Kritik sein, nur ein Denkanstoß. Ich hab mich halt direkt gefragt, ob ich meinem Kind auch so früh einen digitalen Fingerabdruck aufdrücken würde. Alles was mal im Internet ist, kriegt man da so schnell nicht mehr raus. Ist ja sehr verbreitet, dass stolze Eltern ihren Nachwuchs gern im Internet zeigen, manche erstellen ihm aber sogar email-Adresse und Facebook-Account. Ich persönlich würde warten, bis der Nachwuchs das selbst entscheiden kann.
    Bleibt aber letztendlich jedem selbst überlassen, direkt einmischen will ich mich da nicht. Also bitte nicht übel nehmen oder so. ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."