KITT im Racing-Game rFactor

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=…0%28K.I.T.T.%29

    Existiert zwar schon länger, aber ich wollte es mal gesagt haben!

    Wer rFactor hat, weiß wovon ich rede!

    Leider existiert er bisher nur als WIP, also als anschau Projekt und ich hab keine Ahnung vom Release!

    Sieht zwar cool aus, aber leider wird es KITT (vorerst) nicht als download für rFactor geben. Der User der den Wagen "bauen" wollte hat dazu geschrieben: "

    Well, unfortunately I had to cancel this project. I can´t do everything by myself, I have many problems concerning to the modelling, textures, besides other things. So, until I have some free time and until someone offers to help me, the project is cancelled.

    Sorry :(

    Übersetzung:

    Nun, unglücklicherweise habe ich das Projekt gestrichen. Ich kann nicht alles alleine machen und ich habe eine menge Probleme mit dem Modellieren, den Texturen und anderen Sachen. Also solange ich nicht ein bißchen mehr Freizeit habe und solange mir niemand seine Hilfe anbiete wird das Projekt gestrichen.

    Schade eigentlich. Denn das sah schon recht gut aus....

  • Ja, wirklich schade!
    So weit ich weiß, gibt es auch keinen anderen KITT für rFactor und ich hätte mich gefreut mal mit KITT über eine echte Rennstrecke zu heitzen!

    Schade, schade!

    Naja, am Wochende soll ja der F1RFT 2010 rauskommen, dann muss ich mich halt damit abfinden, ist aber ein anderes Thema jetzt!