• Hallo zusammen,

    Ich heiße Christoph bin 27J und wohne in Wuppertal. KR habe ich in meiner Kindheit regelrecht verschlungen und vor kurzem meine Begeisterung dafür wieder entdeckt. Vor allem Karr fand ich immer Klasse.

    Meine erste Frage im Board...

    Weiß jemand wo man originalgetreue und vor allem hochwertige Bilder von Karr findet? Hab lange gegooglet und bisher nur 2-3 brauchbare gefunden.
    Es gibt zwar einige Bilder von Replicas aber da stört mich oftmals, dass die nicht originalgetreu sind und z.B. die falsche Front haben.

    Im vorraus vielen Dank für eure Tips!

    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Telefonmann (23. November 2010 um 16:34)

  • Sämtliche Bilder aus den Folgen, wie z.B. bei Der schwarze Teufel kehrt zurück, gibt es einigermaßen gut im Netz. suche aber evtl Bilder von ner guten Replic. Oft stört mich jedoch, dass die dann die 4th Season Front haben die es ja so in der Serie nicht gab.

  • Zitat

    Original von Telefonmann
    suche aber evtl Bilder von ner guten Replic. Oft stört mich jedoch, dass die dann die 4th Season Front haben die es ja so in der Serie nicht gab.

    Dann wirst du wohl noch einiges länger suchen müssen.
    Da eine wirklich gute Replik (im Bereich Autentische Optik)von KARR, meines Wissens nach,nicht existiert! Habe jedenfalls bis heute noch nirgens eine entdeckt.

    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Telefonmann
    Dann weiß ich ja was auf meine To-Do-Liste kommt! :D

    Wenn du das machen würdest, wünschen wir uns natürlich Bilder von deinem KARR. :D Ich drück dir die Daumen dass dir das gelingt.

    Ach, herzlich Willkommen im KR Board.

  • Hm...die Farbe des Scanners verändern wäre kein Problem, das geht in Sekunden. Bunte Farben verändern ist ganz einfach. Aber wie man schwarze Flächen realistisch grau oder auch andersfarbig einfärbt, hab ich noch nicht herausgefunden.

    Aber auch wenn man das machen wollte: Dann muss man erstmal ein perfektes Bild von K.I.T.T. finden. Und wieder geht die Suche los... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."