Promis outen sich als Hasselhoff-Fan

  • Hallo zusammen

    Sicherlich habt ihr auch schon den einen oder anderen Promi gefunden, der sich dazu äussert Hasselhoff-, Knight Rider- oder auch Baywatch-Fan zu sein. Mich nähme mal wunder, von wem ihr das schon gehört habt und auf welchem Weg.

    Ich fange gleich mal mit zwei Schweizer Promis an:

    Francine Jordi
    Ich habe sie am Hasselhoff-Konzert gesehen, was schon viel sagt :D


    Marc Berthod
    Quelle: Marc Berthod ist Hasselhoff-Fan

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich glaube, die beiden kennt in Deutschland kein Mensch ;)

    Wo wir gerade bei Z-Promis sind... Oli.P ist bekennender Hasselhoff-Fan...

    ... und irgendeiner von 'N Sync hat auch ein K.I.T.T.-Replika...

    banner.gif

  • Ob Christina Stürmer jetzt ein riesen Fan ist, kann ich nicht sagen. Allerdings scheint ihr Knight Rider ganz gut zu gefallen :)

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L