• Huiuiui... Du wolltest doch anfangen, dich VORHER in Foren zu informieren...

    Solche Elektronik bekommt man bei Jupiter in besserer/professionellerer Ausführung mit Tastern und mit Rahmen für unter 200 Euro... In Jupiters eBay-Shop sogar i.d.R. PORTOFREI!

    Das zweite Bild zeigt übrigens die Jupiter-Elektronik... das erste NICHT...

  • Die 2 bilder hab ich per mms bekomm.bin dann richtung fulda gefahren und hab sie abgeholt.(Den von den ich es hab kennst du auch andreas!)Sieht so ganz gut aus finde ich nur will den rahmen noch dazu haben und da gibts doch bestimmt auch die knöpfe!??stimmt jetzt wo du es sagst hat der das zweite bild bestimmt ausn internet weil da die knöpfe zu sehen sind. ;( ;(

  • naja gut dann sind das wo nur leuchtende adrapen.Der name der firma der drauf steht ist Marks Custom Kits INC Ist das ne billigmarke aus fern ost??Kenne die firma nicht.Jemand die e-bay adresse von jupiter??Habe nur die hp von denen aber bestellen würe ich da nur über pay pal bei e-bay.weil nicht das ich das geld dann überweise und dann kommt nie was wie es schon bei manchen die sachen in den usa bestellt haben war.

    Einmal editiert, zuletzt von mcviper (5. Juni 2011 um 16:34)

  • Mensch Maik... MCK ist eine der bekanntesten Firmen im Replikageschäft. Nicht gut, aber bekannt... War einer der ersten Anbieter für Replikateile. In Sachen Qualität und Originaltreue aber recht weit abgeschlagen... Sieht man ja an diesem Produkt wieder hervorragend...

    Also ich staune immer wieder, wie Du dieses Hobby durchziehst, ohne Dich auch nur eine Sekunde mit den Grundlagen der Szene und des Marktes zu beschäftigen. Ich würde Dir empfehlen, da einfach mal ein paar Stunden zu investieren. Ein Ansatz wäre z.B. http://www.Project-KITT.de

    Ansonsten wirst Du garantiert noch mehr Geld unnötig in Fehlkäufe verballern. Hinterher zu fragen, bringt eigentlich nicht viel, denn wie Chris schon angemerkt hat... bei DIESER Elektronik ist gar kein Platz für Taster vorgesehen. Die paar Flächen-LEDs für 250 Euro sind ein Witz (Materialkosten liegen bei ca. 50-60 Euro) und funktional ist das ganze auch nicht. Da passt auch kein "Standardrahmen" drumrum, da diese ja für die Elektronik mit Knöpfen ausgelegt sind...

    Die Beschriftung (vor allem die Pfeile ganz oben) sind an und für sich auch für'n Eimer...

    Jupiters eBay-Shop (derzeit aber nix im Angebot dort):
    http://stores.ebay.com/Jupiter-Electronics

    Ansonsten:
    http://www.jupiterstore.com/servlet/StoreFront

    insbesondere:
    http://www.jupiterstore.com/servlet/the-57…Displays/Detail
    (das sind übrigens ca. 184 Euro und Porto kostet GAR NICHTS!)


    Und ein Replika bauen zu wollen, ohne etwas bei NAMHAFTEN Anbietern in den USA bestellen zu wollen, kann eigentlich auch nix gescheites werden. Das ist so, wie wenn man ein Auto baut und sagt "Nee, Räder will ich da keine dran haben"...

    Allerdings scheinst Du ja schon deutschlandweitem Versand nicht zu trauen, wenn Du für die Elektronik 110 km nach Fulda fährst, anstatt 4-7 Euro für einen Paketversand zu investieren. So wenig kann Dein Gasantrieb doch gar nicht verbrauchen, dass sich das irgendwie lohnt ;)

  • Ja du hast da schon vollkommen recht!!Sollte echt mal mehr zeit investieren.Hab in letzer zeit etwas mehr partys mit kumpels gefeiert und dann noch die arbeit wo es nun auch mehr wird durch den reiseverkehr da hab ich das alles schleifen lassen.Werde wo da doch mal mehr zeit aufbringen in nächster zeit.Und das mit den abholen hab ich deswegen gemacht weil ich nicht jeden trau mit den ich geschäfte mach übers telefon,und da er nun das an jemand anderes verkauft hätte bin ich halt mal kurz rübergefahren.Hat mich aber hin und zurück auch nur nen 10er gekostet mit mein Wabu weil der läuft auch mit Gas =) Der Trans Am ist in der werkstadt wegen den anspring problem was ich schon in moers hatte.Und immer mit start spray anmachen ist ja ungesund.Werde Ganz einfach in zukunft hier mal rum fragen wegen zeug da wirs mir sowas dann bestimmt nicht nochmal pasieren.Kahm mir nur sonst so blöde vor wenn ich jeden erst frag wegen teile das schaut so aus als wenn ich keine ahnung hätte von autoteilen.Mache aber bis jetzt an Autos alles selber ganz.(AUSER ELEKTRIK)Nur beim Trans Am ist doch etwas mehr technik wie am Wabu :D Danke für die Links!! LG

  • Naja, die Replikateile sind ja keine normalen Autoteile. Da kann man sich vorher ruhig erkundigen, ob jemand damit schon Erfahrungen hat. Das schützt vor teuren Fehlkäufen...

    Machen eigentlich die meisten so... und sind in der Regel gut damit gefahren. Dafür gibt's solche Foren ja...

  • Ja stimmt schon.Daher hab mich mich auch angemeldet weil lars der das auto vorher hatte mir das auch geraten.Hat jemand schon direckt bei der firma jupiter bestellt??Wie lang sind da die warte zeiten?Und schonmal schlechte erfahrung jemand mit denen gehabt?

  • Bei JUpiter kommt es größtenteils darauf an WAS du dir bestelltst.

    Bei der Dash Elektronik zum Beispiel kann es schonmal ein Jahr werden wenn du sie dir bestellst, da Jupiter sehr gefragt es und sie in Mengen herstellen muss.

    Greez Dominik