Die Hölle für Firebird-Liebhaber existiert!!

  • Och... In den USA sind das Gebrauchsgegenstände, die ihre beste Zeit halt lange hinter sich hatten. Ist doch gut, wenn die Reste dann zumindest noch als Teilespender herhalten. Besser als in der Presse...

    Frag mal, was in Deutschland mit alten Golfs passiert ;)

    banner.gif

  • Mensch wenn man den Wert der ganzen Teile hier in Deutschland zusammenrechnen würde, dann würde sicherlich ein hübsches Sümmchen bei rauskommen, oder?

    Greez Dominik

  • Du lebst einfach im falschen Land! ;)

    Und die Hölle für Firebirdliebhaber existiert ja seit 1986 nicht mehr,wo einige Dutzend Neuwagen für sinnlose Crashs herhalten mussten! :D :tongue:

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ist ein ganz normaler Ersatzteilehandel. Hölle würde ich das nicht nennen. Besser als wenn die Wagen in der Wildnis rumrosten würden. So lässt sich noch der ein oder andere $$ rausschlagen. Ratet mal wie viele Autos bei uns nach Polen gehen, bis Rußland. Und da fahren die nochmal 15 Jahre.

  • Zitat

    Original von ShadowyFlight
    Besser als wenn die Wagen in der Wildnis rumrosten würden.

    LOOOOOOL, hast du dir mal die Bilder der Fahrzeuge angesehen??? Die stehen da im freien, bei einem wächst das Gras schon aus der Motorhaube wieder raus :D :D :D

    Aber mal ernsthaft, ich würde da gerne mal mit nem Werkzeugkasten durchlaufen, all die schönen Teile.......

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert