Suche Knight Industries Logo...

  • ...das auf dem Gullwing ist. Habe über die google Bildersuche zwar eins gefunden, das ist aber sehr unscharf. Wenn jemand das in guter Qualität hat, dann doch bitte mal per PN bei mir melden.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • oder alternativ, sofern man es zur hand hat, in dem buch KNIGHT RIDER COMPANION von nick nugent. dort sind alle logos der serie in einem eigenen kapitel abgedruckt.

  • ...wenn alle Stricke reißen (und Future Knight es nicht schon hat), kann ich es dir auch als Vektorgrafik erstellen, wenn ich Zeit habe - sag Bescheid.


    Daniel

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hab ihm ne PN geschickt. Sollte er es nicht haben komme ich gerne auf das Angebot zurück.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert