(Biete) 1:18 Knight Rider K.I.T.T. von ERTL

  • hi

    es wäre für mich ein ideales schlachtobejekt für meinen weiteren umbau. was haste dir preislich überhaupt vorgestellt?

  • Naja mit Ebay vergleiche ich das mal nicht denn die Preise schwanken da sehr gewaltig ausser du meinst den Anbieter der die da versucht für 169 Euro zu verticken.

  • Also den Preis wird man jetzt wohl vergessen können. Da im November das Hot Wheels Modell kommt und das 160 Dollar Kosten soll wird man jetzt wohl kein Modell mit Mängeln für einen höheren Preis loswerden und wenn er als Schlachter dienen soll mal gleich gar nicht. Ich warte erstmal wie das Hot Wheels Modell wird. Hoffe die geben bald mal Bilder raus.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hallo also ich hab schon interesse aber der Preis ist eindeutig zu hoch, da Lackschäden da sind muß er neu Lackiert werden ist auch nicht billig.

    Sorry aber die Lichter hast nicht gut gemacht ist meine Meinung, gehört auch schön gemacht.

    Schöne Grüße

  • Also diese Diskusion gefällt mir.
    Das Model bekommt man zeitweise für unter 50€ neu. (Meinen hab ich für 39€) bekommen. Ja ich weiß, jetzt kommt gleich wieder der Kommentar (wie im anderen Thread), dass heute nur Angebote um 170,. üblich sind,....

    Und nur wil man ein paar LEDs eingebaut hat und weil der Wagen jetzt schon seltener wird und vergriffen ist will man gleich mehr Geld.
    (Hier sehe ich von den Umbauten die sehr gut gelungen sind ab.)

    Nur ein Vergleich aus dem echten Leben.

    Wenn du dir ein Auto kaufst (ein großes!) und du baust alles mögliche an Zeug ein, du fährst wieder zu einem Händler und willst es verkaufen, dann dir dir dieser folgendes sagen:
    Die Einbauten sind wertmindernt!! und du bekommst weniger dafür!

    Aber gut. Stell ihn mal bei Ebay ein und schaun wir was dabei raus kommt. (sofern ehrlich beschrieben wird, wie hier im Thread.)

    Ganz ehrlich würde ich auch für ein neues Model dieses Hersteller keine 70€ zahlen.
    Bin aber auch gespannt auf die Hot Wheels Ankündigung.

    Wünsche aber selbstverständlich viel Erfolg beim Verkauf....

    Teddy

  • Schau in lokalen Geschäften, welche sich auf Modellautos spezialisiert haben. Die sind eher unabhängig vom Internet und sind oft froh wenn sie wieder ein Teil verkauft haben.
    Auch die Modelbaumesse in Wien (Oktober) ist immer ein guter Tip!

    Habe erst vor kurzem einen KARR gesehen, weit unter 70,-
    Hätte ich im nachhinein kaufen sollen. :)

    Teddy

  • ok ich werde mal schauen in den lokalen Geschäften. Kannst du mir irgendein Modelauto Shops empfehlen?
    Achso gute Idee mit dem im Wien.

    Ja den hättest dir kaufen sollen in KARR, weil in ebay schau ich immer nach und die Preise sind oft eine Frechheit was sie dafür verlangen.

    Schöne Grüße

    Harry

  • An die Admins: Bitte diesen Thread schließen ! 


    Ich werde schließlich nicht gezwungen mein Modell zu verkaufen und wenn ich hier so diskussionen lese von wegen "schau da und da, dort is der billig zu bekommen" usw, also ehrlich leute, das is mir zu blöd. soll halt jeder dort schauen wo er meint noch eins von den wenigen noch vorhandenen Modellen zu bekommen. Verschenken werd ich meinen definitiv nicht und wenn 80 € zu viel ist... Okay dann bleibt er hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (29. Januar 2012 um 19:21)