Knight Rider ab April auf RTL Nitro (Free TV)

  • Cool, das ist ja mal ein löblicher Ansatz, einen Sender für "klassische" Sendungen zu starten.

    Freu mich, auch wenn ich das meiste davon schon auswendig kenne.
    :)

    Teddy

  • Zitat

    Original von Teddy
    Cool, das ist ja mal ein löblicher Ansatz, einen Sender für "klassische" Sendungen zu starten.


    Naja, das gab's ja mal mit "Das Vierte", bevor dort nur noch Teleshopping lief...

    Klingt trotzdem interessant... RTL hat sicherlich noch einiges im Keller, das man gern mal wieder rauskramen sollte...

    banner.gif

  • Genau, Saber Rider und die Star Sheriffs und so.
    Das Vierte war damals so ein schicker Sender echt! Jetzt ist er das nur noch ab Mitternacht :D
    Ne du, ich schau schon lange kein Fernsehen mehr, wenn ich beim schauen eines Boxkampfes mehr Werbung habe als Film, also bitte!
    So warte ich ein wenig, schaue die Highlights und zusammenfassungen im Netz an, hab ich mehr von.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    RTL hat sicherlich noch einiges im Keller, das man gern mal wieder rauskramen sollte...

    Das denke ich auch,
    wahrscheinlich befinden sich im Keller bessere Sachen, als momentan gesendet wird.

    Man denke nur an :
    Der 6 Millionen Dollar Man
    Kampfstern Galactica
    Major Dad
    Sledge Hammer!

    usw

    ach... das waren noch Zeiten

  • Ja. Was ich meine ist: Die guten alten Klassiker kommen dort, wo man für bezahlen kann.
    Im Free-TV kommt fast nur noch Müll. Wochentags kann man doch kaum die Klotze anmachen ohne zu brechen...

  • Du meinst: Im Free-TV kommen nur noch Sachen, die Geld bringen...
    Im Pay-TV kann man auch andere Sachen zeigen, solange es jemand bezahlt... Machen wir uns nichts vor: alte TV-Serien bedienen nur Randgruppen/Nischen... Ansonsten wäre Das Vierte ja jetzt der erfolgreichste Sender Deutschlands und würde immer noch alte Serien zeigen...

    banner.gif

  • Darum liebe ich Anixe, ZDF kultur & ZDF neo. D alaufen immerhin einige alte Serien. (Ohne nervige Werbepausen.)

    Pay TV kann ich mir nicht leisten. Und für den Preis läuft auch da einfach zu viel Mist, der mich nicht interessiert.

    Na mal sehen, ob ich den neuen Sender reinbekomme. Kann ja nix mehr einstellen an meinen Receiver und bin froh, dass der überhaupt noch läuft.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von BenettonF12001
    Ja. Was ich meine ist: Die guten alten Klassiker kommen dort, wo man für bezahlen kann.
    Im Free-TV kommt fast nur noch Müll. Wochentags kann man doch kaum die Klotze anmachen ohne zu brechen...



    Genau mein Reden. Erst immerzu diese Arzt Serien, dann kam die Vampir sch.....und jetzt nur noch Navi CIS und wie sie nicht alle heissen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur Alt geworden. :)
    Auch ich bin mit Knight Rider, 6 Millionen Dollar Man, Colt Sievers usw. gross geworden. Ich freue mich immer wenn solche Serien im Fernsehen ausgestrahlt werden.

  • Momentan ist es generell eine Katastrophe, was da alles im TV läuft. Egal was für ein Sender.

    Mordserien (a´la Navi CIS & Co), gestellte Gerichtsdokus und Alltagstreiterein (a´la Verdachtsfäller & Familien im Brennpunkt, Richter H.,...) oder Teleshopping.
    Wie bereits auch von meinen Vorrednern gepostet ist das TV von Heute nicht mehr viel wert.
    Und da wundert sich die Menschheit wenn sich die Wertigkeiten in der Bevölkerung verschieben. (teils abartig)

    Schaut mal, was es im Abendprogramm spielt,... Macht auch keinen Spass mehr.

    Achja, ich sehne mich teilweise nach den alten Zeiten. :)
    Gehöre aber scheinbar mit meinen 35J. schon zum alten Eisen. ;)

    Teddy

  • Deshalb schaue ich schon lange kein Fernsehen mehr.
    Lieber hatte ich Talkshows als diese Morde Serien ....
    Gerade war ich im Kino (Safe House). Sprich, wenn ich was schaue, dann richtig und ohne Werbepausen.
    Kino, DVD und ja, des wars...

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Also 2x 10 Minuten pro Spielfilm wären ja akzeptabel. Aber aktuel muss man sich ja alle 10 Minuten Werbung reinziehen (zumindest in der zweiten Hälfte eines Films) - und zwischendurch noch mini-Werbeblöcke. Das ist Belästigung vom Feinsten. Und so oft niemand auf's Klo

  • Wieso? Dafür ist das Programm zu 100% gratis (vergessen viele immer gern).
    Wenn mich das stört, kann ich ja auch bezahlen und PayTV nehmen oder die DVD/Blu-Ray kaufen. Oder noch einfacher: Aufnehmen, zeitversetzt schauen und vorspulen... ;)

    banner.gif

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Aufnehmen, zeitversetzt schauen und vorspulen... ;)


    Das habe ich damals mit meinem Videorekorder immer gemacht als ich Abends noch ab 17 uhr auf Arbeit ging.
    Naja, mal sehn wielange sich der Nitro hält.
    Ist wie in der Liebe, am Anfang ist immer alles schick

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • jupp. sieht man ja auch immer schön, wenn man mal drauf achtet, wie oft da ein schwarzes Bild in Filmen und bei Serien kommt. Diese "längeren" Überblendungen sind ja eigentlich immer die Stellen der Werbeblocks in den USA.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D