KITTs Scanner Computer oder Real?

  • Hey, ich hätte mal eine Frage zu KITTs Scanner aus der Pilotfolge (bzw. Serie).
    Ich habe mir gerade den Pilot zu Knight Rider 2008 angeschaut und mir ist aufgefallen, dass KITTs Scanner in manchen Szenen aussieht wie Computeranimiert und in anderen wie Real (also mit Leds oder Leuchtstreifen. Weiß nicht wie die dass verwirklicht haben wollen). Jetzt wollte ich euch fragen. Wurde KITTs Scanner komplett mit Computer eingefügt oder komplett Real verwirklicht. Oder andere Möglichkeit: Wurde es mal so mal so gemacht.

    Würde mich über aufklärung freuen.

    LG Dominik

    Greez Dominik

  • ich meine mal, sogar hier, gelesen zu haben, das der Scanner im Pilot immer computeranimiert war und dann erst später in den einzelnen Episoden der Scanner echt war, außer natürlich bei den CGI-KITTs ;-). kr)

    Aber frag mich jetzt nicht mehr nach der Quelle

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."