Lower Console 4.Staffel

  • Alpine 7155

    Die Amis bauen das aber inzwischen sogar nach... Zumindest die Optik...

    http://www.knightfoundation.net/F0rum2010/viewtopic.php?t=15169


    Scheinbar nützt einem das Originalradio nicht viel, da man es zersägen müsste. Es war im Original nämlich breiter als das, was in der Konsole landet - Der Equalizer ganz links müsste demnach entfernt werden... und natürlich auch alles dahinter:

    banner.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandmasterA (28. Juni 2012 um 10:16)

  • Zu Bild 2 + 3

    Was sehen meine trüben Augen denn da ?????


    Ein 5 1/4 Laufwerk =)
    Das ich sowas auf meine alten Tage noch mal in "Aktion" (zumindest im eingebauten Zustand) sehen darf 8) 8) 8)

    Ist mir in der Serie gar nicht gar nicht aufgefallen.
    Was man da wohl für riesige Datenmengen hin und her geschaufelt hat :D

  • Bei jedem ist die Lower Console wie eine Sprungchance drinne...
    In der Serie kam mir es immer so vor, als wenn sie gerade ist, eben.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Na das Diskettenlaufwerk habe ich schon bei e-bay fürn leider hohen preis ersteigert .Weil solche gibts in der ausführung wenige.Auch wenn ich nur die blende gebraucht hab.Aber die rote LED mache ich auch funktionstüchtig :) Ok das Alpine Radio sieht schon den sehr ähnlich.Aber das andere hat so Knöpfe wie auf den alten VHS Videorecordern.Naja mal sehen was sich noch anbietet.

  • Zitat

    Original von mcviper
    Ok das Alpine Radio sieht schon den sehr ähnlich.Aber das andere hat so Knöpfe wie auf den alten VHS Videorecordern.


    Das Alpine sieht dem nicht nur ähnlich, es IST genau das Alpine, das verwendet wurde. Sieht man beim Vergleich mit dem Screenshot oben eigentlich auch recht gut...

    banner.gif

  • Ja stimmt hab das bild nochmal vergrössert angesehen.Nur da ist es doch bestimmt nicht möglich das dispay leuchten zu lassen,weil das über den rest des Radios gesteuert wird oder siehst das anders?

  • Ich würde sagen, wenn Du so ein Originalradio verbauen willst, musst Du einiges davon absägen und dann funktioniert es sicherlich nicht mehr...

    Aber wenn nur die Anzeige leuchten soll, kann man da sicherlich was eigenes dahinterbasteln, was dann leuchtet...

    Mir selbst gefällt die Konsole überhaupt nicht, da sie keinerlei Knöpfe hat, die man für Funktionen verwenden kann. Das war bei Season 1-2 noch besser. Auch ein Grund, weshalb ich mich für was eigenes entschieden habe... Ich glaube, hier würde ich immer wieder auf Originaltreue pfeifen... Das ist auch eines der wenigen Teile, wo das nur absoluten Fans auffällt...

    banner.gif

  • Ja ich wollt mein halt orginalgetreu machen wie damals aud den bildern so sichtbar ist.Und so nen Radio wird ja nicht die welt kosten ich würde auch ein defektes nehmen das ja egal.Solang alles dann so ausieht wie auf den bild.Und was funktion betrifft dafür hab ich die OHC da sind genug Knöpfe da mit dem ich was schalten kann.Für meine eigen kreativität hab ich ja noch ein umgebauten Tans Am von"Dream Cars jena" stehen wo ich dann den innenraum das Dash1. staffel mach,so wie bei Futur knight nur mit extremen breitbau ausen und Geiger schnauze.Aber der steht noch so vor sich in in der garage bis mal geld dafür da ist.Hier mal 2 bilder von ihn:-)

  • Zitat

    Original von mcviper
    Und so nen Radio wird ja nicht die welt kosten ich würde auch ein defektes nehmen das ja egal.


    Viel Glück. Ich würde eher sagen, es wird extrem schwer, ein 25 Jahre altes Autoradio zu finden, das auch noch von vielen KR-Replika-Bauern auf der ganzen Welt gesucht wird. Die Amis bauen das ja nicht umsonst mit viel Aufwand nach...

    banner.gif

  • Hmm ja dann hör ich mich mal bei ein paar firmen tum dieautoradios seit jahren einbauen ich meld mich hier und mach nen bild wenn ich eins hab :)