Hi, hab euch hier noch ein kleines Video der Drehorte die ich im Mai/Juni 2012 besucht hatte. Das ist Teil 1, im Teil 2 (wird gerade dran gearbeitet) kommt dann alles über das Knight Rider Festival 2012 in Las Vegas. Have fun!
Achja leider wird das Video in Deutschland gesperrt, also Firefox mit addons benutzen ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=2AVr5OOcoIM
Knight Rider Filming Locations 2012 (VIDEO)
-
-
Sehr gelungen! Freue mich auf Teil II

-
Wow. Sehr gut gemacht!
War sicher ne Menge Arbeit. -
danke, war schon n bissl arbeit, aber das schlimme ist wenn denn dann endlich mal ne blu-ray kommt, muss ich alles nochmal machen

-
also hier jetzt "Teil2":
http://www.youtube.com/watch?v=ZnDrMzw3e-8
Musste im nachhinein feststellen, dass ich mehr Fotos als Filmmaterial habe.
Fotos könnt ihr ja hier anschauen:aber hab das Video so gut es mir jetzt möglich war gemacht. Viel Spaß!
-
Finde dein Film super spannend! Gefällt mir sehr gut!
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es sehr viel Zeit gebraucht hat, um alle Drehorte rauszusuchen und zu finden. -
Ich fand es auch sehr gut!!!
Hast du dich vornerein schon um die Locations gekümmert? Muss ja oder?
Ich bin begeistert.....
Wird es noch einen 3 Teil geben? -
Ich geh für einen Monat nach Kalifornien in die Nähe von Los Angeles und es ist von uns unter anderem geplant die Drehorte von Knight Rider zu besuchen. Habt ihr Vorschäge, Wünsche Ideen?
Ich würde das Resultat dann gerne hier mit euch teilen

-
Oh wow Kaitou das ist ja toll. Ich hoffe daß du erstmal reinkommst (bei dem komischen im weißen Haus weiss man es nicht) - und daß du es auch wieder heil raus schaffst. 😂 Nun, die meisten Straßen kennt man von den Folgen her, aber was mich interessieren würde, wäre die Villa (FLAG Zentrale) die mal von Garth verwüstet worden ist. Ist die wirklich so groß wie man sie uns nur zum Teil gezeigt hat?
Das wäre toll, wenn man davon mal mehr Fotos sehen würde. Davon gibt es nicht viel!
-
Oh wow Kaitou das ist ja toll. Ich hoffe daß du erstmal reinkommst (bei dem komischen im weißen Haus weiss man es nicht) - und daß du es auch wieder heil raus schaffst. 😂 Nun, die meisten Straßen kennt man von den Folgen her, aber was mich interessieren würde, wäre die Villa (FLAG Zentrale) die mal von Garth verwüstet worden ist. Ist die wirklich so groß wie man sie uns nur zum Teil gezeigt hat?
Das wäre toll, wenn man davon mal mehr Fotos sehen würde. Davon gibt es nicht viel!
Kannst du mir genauere Infos geben? Koordinaten und Adressen? Ich bin kein KR Experte.
Ich find es so toll das du noch so aktiv bist. Ich vermisse die alten Zeiten hier. Social Media ist nicht das selbe wie ein Forum, ich mag den Mix aus Chat und Threads

-
Puh Kaitou da muss ich leider passen - in solchen Sachen bin ich echt nicht zu gebrauchen. Ich versuche mich aber schlau zu machen und wenn ich was gefunden habe werde ich dir mitteilen.
Stimmt, ich finde ein Forum auch spannender um mit anderen Fans in Kontakt zu bleiben als Social Media, das ist irgendwie nicht meins. -
P.S., Kaitou ich hab vielleicht was gefunden was dir eventuel in Sachen FLAG Hauptquartier weiter hilft.

-
Kannst dir mal den alten Staudamm anschauen, der in der Gedächtnisverlust-Folge gezeigt wurde.
Wäre - warum auch immer - der Drehort, der mich mit am meisten interessieren würde.
-
Ähm Knight2008 der Staudamm hat es doch in verschiedene Folgen geschafft, oder? Der wurde dann meist aus unterschiedlichen Perspektiven gefilmt / gezeigt.

-
Kannst dir mal den alten Staudamm anschauen, der in der Gedächtnisverlust-Folge gezeigt wurde.
Wäre - warum auch immer - der Drehort, der mich mit am meisten interessieren würde.
ok wo ist der genau?
-
ok wo ist der genau?
-
Ich wollte nur mal kurz einwerfen - unsere Lieblingsserie läuft jeden Sonntag und da sind mir viele tolle Orte resp. Landschaften aufgefallen. Ob du sie aber alle wieder findest, bleibt abzuwarten. 😉 Die Serie wurde ja wahrscheinlich nicht ausschliesslich in LA gedreht, auch ausserhalb, da könnte es schon schwieriger werden. In 40 Jahren hat sich bestimmt schon so manches verändert! Einige Gebäude könnte ich mir vorstellen dass die nicht mehr stehen oder was anderes steht da!
-
-
-
Banshee Immer her mit den Empfehlungen! Am Besten mit Koordinaten!
-