• dj pc...

    sowieso.. ich denke mal wir müssen dann mit anmeldung etc arbeiten.. damit man mal die dimensionen abschätzen kann.. allerdings geht sowas ja erst nach dem eroieren von verschiedenen sachen... :)


    Und man sollte bedenken, dass da dann doch viel arbeit drinsteckt.... wir werden sehen.. ihc klemm mich mal rein...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi ersteinmal @ all,

    also grundsätzlich wäre ich auch (selbst als junges Mitglied im Board) interessiert.... doch ist es für mich ne Frage des Geldes.... ;(

    Ich komme aus Wanne-Eickel (Herne) PLZ wäre 44649. Allerdings habe ich kein fahrbaren Untersatz... noch nicht einmal die "Berechtigung".

    Ach ja, mein Alter ist 33 und bin Fan von KR der ersten Stunde..... grins

    CU
    CryWolf

    (Hier wird noch an der Sig gearbeitet)