• Hi Leute,

    Ich denke das man mal sowas wie ein Knight Rider Board Treffen organisieren sollte, was auch die User aus dem Forum einschließt...

    Bitte posten, wenn Interesse besteht....

    Wo kommt ihr alle her?

    Bitte genauen Ort mit PLZ und wenn geht die Entfernung zu Köln in km (zu ermitteln über http://route.web.de)

    Bandit

  • Also herkommen tu ich aus Berlin 12107 und die Entfernung zu Köln ist 580,3 km das wären 05:55 Stunden Fahrt...ist also ne ganze Ecke. aber lustig wäre sowas natürlich!

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Also bei mir wären das 579,6 Km und 5:57 h, ich komme aus Flensburg.
    Das Alter von den Usern würde mich auch interessieren, ich selber bin 19.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hallo!!!

    Ich komme aus 79541 Lörrach. Die Entfernung zu Köln beträgt in etwa 488,6 km.
    Das Alter könnt ihr von jedem, der es angegeben hat, über das Profil erfahren. (Also ich bin 25)

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • ...und ich bin aus der schweiz.

    wäre auch eine ganz schöne strecke...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Also ich war schon öfters in Köln ( 2 mal :D) und ich mag die Stadt sehr gern. Mit dem Zug brauch ich 45 Minuten- also, ca. :) Und ähm... ich komme aus MÜlheim Ruhr PLZ: 45475
    Treffen wär lusdtig :)
    Knight Rider gucken bis zum Abwinken ....:rolleys: oder so ... :))
    ach ja und ich bin 20. Die Ki´lometerzahl weiß ich jetzt so nich.... und im MOm ziehen wir uch grad um- aber ab Mitte Septermber wäre das bestimmt oji;)

  • Hi !!

    Wohne in München und bin 27 Jahre !!
    Treffen wäre goil aber Köln -> No way !! No time

    Gruß
    Björn

    PS: Möge der Turboboost nicht ausfallen :)

  • Also ich bin altgeworden dieses Jahr, ganze 20 :( Die Zeiten der Jugend sind wohl vorbei...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • So nun bin ich dran... ich habe ca. 180 km auf der Autobahn komme aus Mittelhessen... sprich zwischen Giessen und Lich aus Pohlheim...

    Finde ich ne absolut klasse idee... mit dem treffen... also halten wir uns dran... ich bin dabei... und helfe auch gerne beim organisieren...

    im übrigen bin ich 23 wie man auch in meinem profil sehen kann... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • .. komm aus Schwäbisch Gmünd... also auch aus`m guten Schwabenland, wie noch ein paar andere :P

    Interessiert schon, aber man müsste sich auch überlegen wo, wie lange... das Treffen gehen soll...und da steckt einiges an Oranisation dahinter!
    (wollte das mal gesagt haben ;) )

    ..vorallem ist es bei mir ein wenig schwierig, da noch `n kleiner süsser Ableger da is, denn ich über alles liebe und nicht alleine lassen will... alos dann nur, wenn die Kleine bie ihrem Samenspender ist und ich die Möglichlkeit hab ohne Sorgen zu so einem Treffen zu kommen...

    Postleitzahl 73527 für Schäbisch Gmünd/ Entfernung : mit Zug? / mit Auto : grobe Schätzung 5-6stunden..

    Tschüss und ein herzliches

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • da hat mir die Markierungsfunktion wohl einen Streich gespielt und mir diesen Beitrag unterschlagen.

    Also, ein Board-Treffen wäre super. Ich komme aus Battweiler (PLZ: 66484) und das wäre ca. 290 km Entfernung zu Köln, also ca. ne halbe Stunde bei normaler Fahrweise :D:D
    Nur ein Jux, denke dass ich dann 3 1/4 Stunde zu fahren hätte wenn es gut läuft, also gar kein Problem.

    MfG Privateer

    P.S. achja, wie man dem Board-Kalender und meinem Profil entnehmen kann wurde ich diesen Monat 23.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Auch damit die neuen Members mal von unserem Plan erfahren..

    Dies ist der richtige Ort, uns über ein Boardtreffen zu unterhalten :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • KR-Forum-Treffen ist ´ne supi-Idee... komme auch!!! (wenn ihr einen Parkplatz für meinen Truck habt :)

    Komme aus 30627 Hannover. Bin aber sehr alt!

    Mobilität: zu Fuß, Fahrrad, Bus, Bahn... das mit dem Truck war gelogen :(

    Gruß

    Gas Neit (26 J.)

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • hi Leute!

    Also ich bin 20 und komm aus Rosenheim bei München! Bei mir wären das ca. 570 km. Ein Treffen wäre zwar echt geil aber zur Zeit hab ich leider keine Zeit da ich schuften muß! :( Wünsch euch aber trotzdem ganz viel spaß! Ciaó!

    Starwulf :)

  • Würde auch versuchen kommen, falls mich die Polizei nicht wieder mit meinem replika auf der autobahn anhält! Bin selber 21

  • ich bin aus der schweiz, 23 jahre alt und der weg wär für mich 538.03 km lang. ich glaub nicht, dass ich den auf mich nehmen würde...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.