Biete hier ein 82er rear bumper mit plaste wabengitter.Der rear bumper muss nur noch gefüllert und lackiert werden.Versand ist auch möglich ,aber bestimmt nicht billig.Abzuholen währe er in 99817Eisenach. Wenn jemand an einem 82er firebird SE Interesse hat ich hab da möchten zum verkauf.Lieferung währe auch möglich wenn der Sprit bezahlt wird. LG Maik
82er Rear Bunper mit Wabengitter
-
- (Biete)
-
mcviper -
30. März 2013 um 11:19
-
-
Hi!
Verkaufst du nur beides zusammen?
Wäre am Wabengitter interessiert, die Hülle hab ich selbst schon...
-
Hat der 82er PMD Sitze
-
Preise wären schön...
-
SORRY stimmt Preis müßte ich auch mal reinschreiben.250eus für den Rear bumper mit wabengitter. Habe noch ein wabengitter einzeln für nen 50er.Und da waren PMP's drin aber die brauche ich für mein karr.Habe da graue Standard firebird sitze und TürVerkleidung drin in grau.Ist aber noch die 82er mittelconsole drin und der heckträger oginal ist drunter.Bilder mache ich noch mehr weil setze den dann noch bei mobile und ebay kleinanzeigen rein.Will 1500eus weil der MotorRaum und viele Teile von der Achse und MotorTräger wurden auch Sandgestralt und lackiert.
-
Wabengitter alleine nehm ich!
-
Ja ist ok.Muss mich da erkundigen was der Versand nach Österreich kostet.Werde den in Folie einwickeln.Wenn ich die Versandkosten hab dann schick ich dir per pn meine KontoDaten. LG Maik
-
Ah,.. da ist der Wagen also hingegangen,...
Interessant!Hab ich damals auch beobachtet.
Waren ja einige interessante Teile dran,...Teddy
-
Ja sie waren dran:-) aber da ich karr zurecht mache habe ich die sitze und Felgen gebraucht.aber die Karosse ist noch super.
-
So wie ich das hier interpretiere ist der 82er Rearbumper noch zu haben... oder?
Christian
-
Bis jetzt ja.Marcel hat Interesse gemeldet.hast ne eMail da schick halbwegs Detail Bilder. LG Maik
-
VERKAUF! !!