• Hallo,

    Bin jetzt schon ein gutes Stück weiter mit meiner Replika ...

    Da bin ich mal gespannt auf eure Reaktionen. KITT bleibt vorerst weiss, behält die Verspoilerung vom '91er. Lediglich an die Front kommen die '82er Groundeffects und 82er Rückleuchten wurden verbaut.

    Dash-Electronic: http://youtu.be/Fs__7NeWX6s

    Ich kaufe nach und nach ein komplettes TAN-Interior zusammen, erst wenn das komplett ist, wird KITT schwarz lackiert...wenn überhaupt. Mir gefällt er so wie er ist. Weiss steht im gar nicht mal so schlecht.

    Gruss,
    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Transporter
    Sieht super aus!! Aber wie löst du das Problem mit den fehlenden GFX an der KITT-Front? Sieht immer so abgehakt aus..

    So :

    :D

    Vorne kommen orig. '82er Frontdeflectors zum Einsatz.

    Gruss,
    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Das erste Replica aus der Folge "Eine schreckliche Falle" (weiss oder grau lassen wir mal ausser acht).
    Modelle gab es ja schon häufiger.
    Weiß wäre jetzt zwar nicht so meine Farbe, aber ich finde dein Replica hat was.
    Ein paar Bilder mehr wären nicht verkehrt ;)

  • Danke für die vielen positiven Meinungen ! :tongue:

    Beginn der Anpassungsarbeiten des Dashboards :

    Man kann mir erzählen was man will, Joao hat einfach die besten Dash's ! Das Ding passt als wenn es von Pontiac gebaut worden wäre.

    Gruss,
    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Hallo,

    Nachdem ich tagelang am Dashboard geschliffen hab', konnte ich endlich letztes Wochenende lackieren :

    Es ist nicht 100% fehlerfrei, aber ich bin sehr zufrieden...heute morgen wurde dann sofort angefangen, die Overlay's anzupassen und die ersten Teile der Elektronik zu befestigen. Etwas, wo ich wohl verdrängt haben muss, wieviel Arbeit und in so einem Dashboard steckt!

    Nach 4h Arbeit, kann ich bereits wieder aufhören, da doch noch einige Holzleisten zur Befestigung angeklebt werden müssen. Bei 12h Trockenzeit, muss ich jetzt wieder bis morgen warten, bis ich weitermachen kann. :(

    Gruss,
    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!