Zufälle bei K.I.T.T.'s neuen Funktionen

  • Hallo!

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass K.I.T.T. oft "zuuufällig" neue Funktionen bekommt, wenn er sie "zuuufällig" in der Folge auch braucht? :D

    So geschehen, auch in "Ein Ring aus Feuer".
    April trägt "zuuufällig" eine neue Anti-Hitze-Beschichtung auf, die getestet werden sollte, und schon wird sie später "zuuufällig" benötigt. ;)

    Also ich finde diese "Zuuufälle" irgendwie witzig. :P

    Kay 8)

    PS: Wenn euch mein "zuuufällig" "zuuufällig" auf den Wecker geht, dann macht das gar nichts! Das soll es ja schließlich auch! ;):) :)) :] :D


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Fällt mir auch immer wieder auf, ja. Genau wie in Geheimversteck Cadiz, wo KITT auf dem Wasser fahren kann, und passenderweise der neuste Fall einen Showdown auf nem Boot hat. ;) Muha.
    Ist halt eine etwas aufdringliche Art Geschichten zu erzählen. :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nein, ich würde es nicht es Glück sondern als Glück bezeichnen, dass K.I.T.T. immer mit den richtigen Dingen ausgestattet war. :D

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Nein, ich würde es nicht es Zufall sondern als pures Glück bezeichnen, dass K.I.T.T. immer mit den richtigen Dingen ausgestattet war. :D

    (sollte ironisch sein ;) )

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Entweder ist das wirklich Zufall, oder die sache würd anders geändert. Beim ring aus Feuer wäre Michael sowieso reingefahren. Beim geheimversteck Cadiz hätte Michael sich halt ein andrees Boot geschnappt und wäre damit gefahren. Wenn KITT nun mal mit allem ausgestattet ist, was kann Michael dafür?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi

    Ich würde das als Glück bezeichnen, weil die ja nicht wissen was Passiert ( sie wissen es Schon aber nicht im Film ;) ).

    MfG Mr. S (:kr

    MfG Mr. S (:kr