Mein Treffen mit den Stars aus "Zurück in die Zukunft"

  • Ein bissel Off-Topic, aber da ich weiss, dass hier auch einige ZidZ-Fans sind, knall ich das Thema hier mal mit rein :)

    Und zwar hatte ich vor 1,5 Wochen die einmalige Gelegenheit sage und schreibe 12(!) Stars aus "Zurück in die Zukunft" persönlich zu treffen - für Fotos, Autogramme und eine große Reunion-Veranstaltung! Darunter Michael J. Fox (Marty McFly), Christopher Lloyd (Doc Brown), Lea Thompson (Lorraine Baines/McFly), James Tolkan (Mr. Strickland), Claudia Wells (Jennifer Parker, Teil I), Donald Fullilove (Goldie Wilson), Harry Waters Jr. (Marvin Berry), Ricky Dean Logan (Data aus Griffs Gang), Frances Lee McCain (Stella Baines), Marc McClure (Dave McFly), Jeffrey Weissman (George McFly, Teil II+III) und Andrew Probert (Concept Designer, ZidZ I)!

    Den gesamten Reisebericht mit zahlreichen Fotos findet Ihr unter
    http://www.ZidZ.com/lfcc_2015.php

    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja ;)


    Kleiner Vorgeschmack:

    Zahlreiche weitere Bilder unter dem oben genannten Link ;)

    banner.gif

  • Tolle Sache, da sind sicher Einige neidisch, nicht nur ich ;)

    Edit: Toller Bericht und tolle Fotos. Für einen echten Fan ist solch eine Veranstaltung unbezahlbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mot (29. Juli 2015 um 20:52)

  • Zitat

    Original von Mot
    Edit: Toller Bericht und tolle Fotos. Für einen echten Fan ist solch eine Veranstaltung unbezahlbar.


    Danke :)
    Ja, ich hatte angesichts der Kosten anfangs auch gezögert, aber so eine Gelegenheit kommt sicherlich nie wieder, daher dachte ich mir "Pfeif' drauf"

    Im Nachhinein war es absolut jeden Cent wert :)

    banner.gif

  • Hammer! Habe den ganzen Bericht gelesen, sehr unterhaltsam. Davon wirst du (sofern eines Tages vorhanden) deinen Enkeln erzählen. Die Fotos gucke ich dann daheim an wo ich nicht auf das Datenvolumen achten muss...bin grad in der ungarischen Pampa bzw. Puszta :D

    War es ein screen-used DeLorean? Oder eine Replika?

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von moonbrain
    War es ein screen-used DeLorean? Oder eine Replika?


    Replika. In die screen-used würden die sicherlich nicht tausende Besucher für Fotos reinlassen ;)

    banner.gif

  • Leider waren auf der London Film & Comic Con Filmaufnahmen oftmals nicht erlaubt. Aber ein bissel was habe ich dennoch gefilmt und nun einfach mal zusammengeschnitten. Zum Beispiel, wie ich meine Autogramme bekommen habe... Dazu noch viele weitere Bilder vom BTTF Reunion Talk mit allen 11 Darstellern... und auch ein paar Ausschnitte von Michael J. Fox' Auftritt bevor sein Talk losging... ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=5uZ8e6ZPJ3c

    banner.gif

  • London ist zwar sehr schnell und einfach erreichbar, bin auch ein grosser ZIDZ Fan aber trotzdem wäre mir der Aufwand für das ganze nicht wert gewesen. Hatte mich auch mal mit den Tickets befasst aber das war mir sehr rasch zu kompliziert! Solche Grossveranstaltunen sind eh nicht mein Ding. Interessiert hätten mich sowieso nur Fox und Lloyd sowie das DeLorean Replica! (Und noch "MacGyver" der ja auch dort war).

    Wie auch immer, für die die dort waren und es gefallen hat ist es natürlich sicherlich ein geniales Erlebnis!

    @Grandmaster
    Hat Claudia Wells dich eigentlich wieder erkannt von deinem Besuch in ihrem Laden vor ein paar Jahren?

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Zitat

    Original von RogerKnight
    @Grandmaster
    Hat Claudia Wells dich eigentlich wieder erkannt von deinem Besuch in ihrem Laden vor ein paar Jahren?


    Nee, ich denke nicht. Ich war nur bei ihrem Fotoshoot. Da steht man nur ein paar Sekunden neben ihr und es sind recht viele Leute da, da hat sie gar nicht die Zeit, das zu erfassen. Außerdem ist das 5 Jahre her und seitdem waren sicherlich noch hunderte andere in ihrem Laden... Da wird sie sich nicht jeden einzelnen davon merken ;)
    Bei den Autogrammen hat man mehr Zeit und kann mit den Promis auch mal plaudern. Aber da ich schon diverse Autogramme von ihr habe, war ich dort nicht...

    banner.gif