• Hallo!!
    Ich brauch dringen Hilfe beim Game. Habe es gestern zu Weihnachten bekommen und auch direkt installiert. Klappte alles wunderbar. Habe dann in der 2. Mission Schluss gemacht, weil ich zu müde war. Wollte heute direkt wieder weiter machen, aber als die Mission fertig geladen hatte, sollte es normal los gehen. Man muss ja zum Schluss ENTER drücken und los geht´s. Aber nicht bei mir ;( Mein Rechner schaltet sofort auf Desktop um und das Spiel ist beendet. Jedesmal. Hab das 10 mal ausprobiert aber nix klappt. Bin echt sauer X( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will doch nur weiter spielen. Als Trost schiebe ich mir jetzt ein Knight Rider Video rein und guck heute abend mal ob ich schon ne Antwort habe. Bis dahin

    Dennis - The (:kr - Fan

  • Habe einen AMD Athlon ca. 1.5 GHz, glaube 512 MB RAM Grafikkarte ist 3D - beschleunigt und von Vidia glaub ich. Habe Windows XP.
    Aber vorher hats doch geklappt. Warum jetzt nicht mehr? Und so plötzlich

  • Hast du mal was installiert, was irgendwelche Systemtreiber ausgetauscht hat?

    Ansonsten probier doch mal aus, ob eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt existiert, wo es noch geklappt hat.

  • Ich habe gestern gespielt und dann ausser ausschalten auch gar nix mehr gemacht. Heute dann war alles vorbei. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bin auch kein Fachmann. Ich weiss also überhaupt nicht wo ich was machen könnte.
    Ist denn keinem so etwas ähnliches passiert?

    Ich will am Freitag mal zu dem Laden, wo ich es gekauft habe. Meint ihr, die CD - ROM könnte kaputt sein??

  • Nein die CD Rom ist auf keinen Fall kaputt, sosnt hättest du es nicht installieren oder ins Spiel kommen können. Es liegt bestimmt an der Grafikkarte das die keine neuen Treiber drauf hat. Deinstalliere das Spiel doch einfach und fang nochmal von vorne an. Vielleicht klappt es ja dann. Wenn nicht starte das spiel in einem anderen Komplatibilätsmodus

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • X( HALT!!!! Stop man ganz ruhig geh bei windows in Systemsteuerung/software dann nicht deeinstallieren sonder reparieren...sollte dann laufen ,mir ist das passiert als ich mit den .ini dateien gespielt hab... :D

    Guess who´s back,
    back again...

  • Hallo Dennis,

    Frage: Hast du nach der Installation irgendwelche Einstellungen im Spiel vorgenommen?

    Ich hatte nämlich mal den Sound auf 3D gestellt, danach ging das spiel vor einer Mission wieder zurück auf den Windows - Desktop.
    Als ich dann im Audiomenü alle Einstellungen zurückgesetzt hatte lief das Spiel wieder.

  • Hallo Goliath!
    Könnte sein, dass es damit zu tun hat. Hatte glaub ich, den Sound auch auf 3D. Hatte dann sämtliches geändert und auf einemal lief es. War ein schönes Spiel, leider zu kurz, fand ich.
    Ich bin gespannt, ob ein zweites, besseres Spiel rauskommt.
    Dennis

  • Hi Shitrider.

    Haben wir von dir nur solche Posts zu erwarten??? Es hat keiner was dagegen wenn du deine Meinung sagts, aber pass auf deinen Tonfall auf. Dies ist meine letzte Warnung an dich sonst folgt Verwarnung Nr.2. Also erst denken, dann posten.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hey Leute,

    man ich Blindfisch, habe erst jetzt gesehen dass es einen extra Teil fürs Game gibt. :rolleyes:

    Hab dann gleich mal 'ne Frage:
    Wie komme ich da weiter? Stecke an der Stelle fest in der man sich in dem Tunnel bei G-Industries vor de Wasser retten muss. Da gibts dann eine Stelle wo man zu einem Tor soll (so wie immer), nur wenn ich da ankomme rennt die Zeit weiter und ich weiß nicht was ich tun soll.

    Weiß jemand wie ich weiterkomme?

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Hey Leute,

    man ich Blindfisch, habe erst jetzt gesehen dass es einen extra Teil fürs Game gibt. :rolleyes:

    Hab dann gleich mal 'ne Frage:
    Wie komme ich da weiter? Stecke an der Stelle fest in der man sich in dem Tunnel bei G-Industries vor de Wasser retten muss. Da gibts dann eine Stelle wo man zu einem Tor soll (so wie immer), nur wenn ich da ankomme rennt die Zeit weiter und ich weiß nicht was ich tun soll.

    Weiß jemand wie ich weiterkomme?


    Könntest du mir den Namen der Mission sagen?, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

  • Hallo Lyle-Rider,


    ich glaube der Name dieser Mission ist Tunnel Vision II.
    Am Anfang fährst du in den Aufzug, der dich dann auf eine andere Etage befördert. Danach fährst du einfach los, und der Countdown läuft.
    Du brauchst nur den Tunnel innerhalb der Zeit bis zum Ende durchzufahren, und die Mission ist beendet. Über die Löcher im Boden springst du am besten mit dem Turbo Boost. Eigentlich ganz einfach.

    In der nächsten Mission musst du nur noch K.A.R.R zerstören, und das Spiel ist beendet.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

  • Ja ich weiß schon. Ich komme ja eigentlich auch immer recht weit. Aber bis zu der Stelle, wo dann drei Container direkt im Weg stehen und dahinter das nächste Tor kommt. ich fahre durch wie bei allen anderen auch, aber er zählt noch den Countdown der vorherigen Runde und auch der Pfeil oben deutet rot nach hinten. ich drehe um und hab schon alles mögliche ausprobiert. Er zählt dann ab (auch wenn ich z.B. unter dem Tor stehen bleibe weil weiterfahren nicht hilft) und es kommt "Ziel nicht erreicht". :(
    Kann mahen was ich will, aber ich komm genau an der Stelle nicht weiter.

  • leute ich schaff das level nicht...wo ist der trick wie komm ich zu diesem sender??? hab den turbo boost überall versucht.-.. der scan geht auf die entfernung nicht. Hiiilllffeee :(

  • Zitat

    Original von Lyle-Rider
    Ja ich weiß schon. Ich komme ja eigentlich auch immer recht weit. Aber bis zu der Stelle, wo dann drei Container direkt im Weg stehen und dahinter das nächste Tor kommt. ich fahre durch wie bei allen anderen auch, aber er zählt noch den Countdown der vorherigen Runde und auch der Pfeil oben deutet rot nach hinten. ich drehe um und hab schon alles mögliche ausprobiert. Er zählt dann ab (auch wenn ich z.B. unter dem Tor stehen bleibe weil weiterfahren nicht hilft) und es kommt "Ziel nicht erreicht". :(
    Kann mahen was ich will, aber ich komm genau an der Stelle nicht weiter.

    Ich verstehe nicht dein Problem,

    ich habe eben die Mission auf Stufe leicht durchgespielt, und es war ganz einfach. Als Zielort zeigt mir das Spiel immer oben links in der Ecke das Tor und die Entfernung. Wenn ich dann am Ende des Tunnels ankomme sagt Michael dann:"Wir haben es geschafft, und keine Sekunde zu früh". Das Tor geht bei mir auch nicht auf, aber die Mission ist trotzdem erfolgreich beendet.

  • welchen tunnel meinst du?
    ich stehe nur vor greschlossenen toren, komm nicht rüber, komm nicht durch. Bin auf den fabrikgelände herumgekurvt hab keinen eingang gefunden.

  • Zitat

    Original von Picard78
    welchen tunnel meinst du?
    ich stehe nur vor greschlossenen toren, komm nicht rüber, komm nicht durch. Bin auf den fabrikgelände herumgekurvt hab keinen eingang gefunden.


    Ich meinte ja auch das Problem von Lyle - Rider.

    Bei deinem Problem kenne ich auch keine Lösung. Ich hatte das selbe Problem und kam nicht zum Sendeturm. Man hat bei dieser Mission auch leider keine Zeit um lange auf dem Gelände rumzufahren und den Weg zu suchen.

    Da hab ich mir auch keinen Stress mehr gemacht, sondern einfach ein savegame gedownloadet, und alle Missionen freigeschaltet.
    Ich finde das Spiel sowieso nicht gut, weil die Missionen nichts mit der Serie gemeinsam haben, ausserdem gibt es gar keinen Modus in dem man frei herum fahren kann.