Daten der Darsteller

  • Richard Baeshart (Wilton Knight)
    geb. 31.08.1914, gest. 17.09.1984

    David Hasselhoff (Michael Knight)
    geb. 17.07.1952 in Baltimore

    Edward Mulhare (Devon Miles)
    geb. 08.04.1923, gest. 24.05.1997 (Lungenkrebs)

    Patricia McPherson (Bonnie Barstow)
    geb. 27.11.1954

    Rebecca Holden (April Curtis)
    geb. 12.06.1958 in Dallas, Texas

    Peter Parros (R.C.)
    geb. 11.11.1960 in Brooklyn, New York

  • Mein Gott Bonnie geht schon auf die 50 zu!!! 8o

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • an alle, die Daten zu Schauspielern suchen, ich kann euch diesen Lnik nur wärmstens empfehlen: http://us.imdb.com/ In der Movie Database findet ihr wirklich vieles zu zig Filmen, Serien und Schauspielern. 8)

    Wollte ich nur mal loswerden,

    MfG Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich weiss das die Serie 20 Jahre alt ist, aber ich dachte Bonnie(Patricia McPherson) wäre Anfang 40!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Wäre ja auch sehr merkwürdig gewesen... dann wäre sie mit gerade mal 20 Jahren schon Spitzentechnikerin gewesen... auch nicht übel

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Warum ist es krass, das David in Baltimore geboren wurde.. jeder ist irgendwo geboren...
    Macht aber nix... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Weiß jemand wann Devon gestorben ist und in welchem alter??? :( ich weiß nur er hatte lungen Krebs

  • 20jahre sind schnell vorbei gegangen finde ich :(

    80er jahre war eine schöne zeit super serien

    aber jetzt? jetzt gibt es nur müll wieso machen die nicht mehr so serien wie früher?

    man mußte ein sender machen wo zb nur knight rider, streethawk, airwolf, a-team, ein colt für alle fälle... laufen ich sage euch ich würde nur noch tv schauen :D

  • Bei so nem Sender müsste ich mich mir dann mehrere Videorecorder kaufen... bzw.. ne riesen Festplatte für die ganzen Aufzeichnungen.. aber verkehrt wäre nicht, nur ist das halt das problem der Finanzierung :(8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also das die 80er-Serien endlich auf DVD gehören - keine Frage. Ich nehme an, das die neuen Serie schon beim Aufnehmen so gesichert werden. Anders bei den Kultserien der 70er, 80er und 90er. Je älter eine Serie, desto größer das Risiko, das sich das Bildmaterial nicht mehr restaurieren läßt.
    Man müßte in Sachen Knight Rider eine Petition an Universal Pictures schicken. Allerdings nach USA, denn die entscheiden laut UP Deutschland, ob etwas auf DVD erscheint!!!

    Um auf Bonnie zurückzukommen:
    Hat jemand die Autogrammadresse von Patricia McPherson??? Bin aber auch an den anderen Adressen interessiert!!! Stararchive.com hat leider keine Einträge - abgesehen von David, der seine Autogramme wie so viele andere US-Stars verkauft.

  • ... Wir könnten ja vielleicht so etwas machen wie die Petition "KR back to TV" :)

    Ansonsten die Autogrammadressen sind in Arbeit, und David verkauft seine Autogramme an die "richtigen" Fans nicht, sondern gibt sie ganz normal raus... kommt immer drauf an, wie man fragt ;)

    Einige Titel von KR gibt es ja auf DVD, aber nur in UK ...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"