Beiträge von dj pc

    Heute lief auf RTL 2 ein Trailer zum Spiel bzw. das Video von Davilex. War eine gute Werbung. Leider voller Fehler.

    Was ist an diesem Satz falsch? ''K.I.T.T. erfinder Devon Miles''.

    Sehr schwer.

    Aber - auf das Spiel.

    Zum mal anschaun ist der Film nicht schlecht. Aber sonst.

    Was soll hier heissen, dass der Film nicht auf die alte Masche aufbaut. Wiso musste K.I.T.T. auch in Knight Rider 2000 kaputt gehen? Ganz davon ab finde ich es sehr unrealistisch ein Auto wie K.I.T.T. zu zerlegn weil angeblich nicht haltbar für die Foundation und dann so ne Karre wie den roten hinzumüllen, der dann auch noch nen Charakter wie K.A.R.R. hat.

    K.A.R.R. wurde doch auch nie zerlegt (jedenfalls nicht freiwillig ;)

    Und über das Cockpit vom Knight 4000 gibts ja wohl nicht viel zu sagen. Jeder Polo hat heute mehr Anzeigen und Instrumente drin (ohne die Fehlfunktionen im Knight 4000).

    Habe ich den Film zum Glück wieder verkauft.

    Hö hö hö. Mein Citroen AX hat auch so nen Schlitz wie der Calibra. Das würde doch auch gehen.

    Aber das mit dem Firebird / Trans Am solltet Ihr euch vorläufig abschminken. Seit anfang September ist die Produktion dieser Fahrzeuge zum Schock aller F-Body freaks eingestellt worden. Ade Trans Am (heul).

    Es gibt zwar gerüchte und entsprechende Bilder zu einem neuen Modell. Aber ob da was dran ist, ist momentan noch sehr fraglich.

    Mein persönlicher Favorit für K.I.T.T. wäre dann schon eher die Corvette. Ist zwar nicht mein Traumwagen aber besser als Reismobile :D

    Überlegt euch mal wie lange an der Serien gedreht wurde.

    Wie sollte KITT ein Superauto bleiben, wenn es dieses Auto, wenn auch in der Serienform, überall zu kaufen gab.

    Ausserdem hätten die Macher von Knight Rider bald auch Probleme mit dem Nachschub an Auto`s bekommen, da ab 1991 der F-Body leicht und ab ende 1992 komplett verändert wurde (so ungefähr jedenfalls). Und nur wegen Knight Rider hätten die bei Pontiac die 3th Gen. Wagen sicherlich nicht weitergebaut.

    Ganz davon ab gingen halt einfach zuviele Autos pro Folge drauf. Wenn man sich überlegt, dass heute für einen gut erhaltenen 3th Gen. TransAm noch bis zu 4000 und mehr Euro bezahlt werden. Da haben die damals schon ganz gut geschrottet (heul).

    Hallo. Bin neu hier. Aber evtl. kann ich ja ein wenig bei der Suche helfen.

    Das Modell, welches von Kenner war sieht verdammt nach dem Auto aus, welches es z.Zt. von Corgi übrall gibt.

    Knight Rider Modell 1

    Und das Modell zum zusammenbauen ist erst kürzlich in einer Neuauflage von AMT / ERTL rausgebracht worden und dürfte in diversen Modellbaushop`s im WWW zu finden sein.