Beiträge von Amie

    Hi zusammen,

    also ich würde sagen:

    - ein schwarze Lederjacke
    - ene Frau, die wie Bonie ausschaut
    - ein singeldasein führen, daß man jede schöne Frau verführen kann
    - ein tolles Auto, das dein bester Kumpel ist
    - strahlende, blaue Augen
    - eine menschliche Art, die Frauenherzen dahinschmelzen läßt
    - in jeder Stadt eine tolle Frau...

    Sonst fällt mir im Moment nix mehr ein , aber ich denke das reicht für den Anfang :D

    Und bis denne Online

    Hi Leute,

    sagt mal könnt ihr net lesen oder seid ihr zu faul Euch mal im Board umzuschauen, wo der Thread hinpasst?

    Dieser gehört zu Replica.

    Und jetzt heist es wieder unnütze Mehrarbeit für denjengen, dem das Forum gehört.

    Anscheinend Postet grad jeder dorthin wo er will.

    Ich fass' es net.

    Und bis denne Online

    Hi Zusammen,

    da hat mir das Board ja 'n Thread unterschlagen ;)

    Also ich war Fan seid ich die Serie in den 80igern gesehen hab und hab auch ziehmlich viel an Artikeln gekauft. Manches hab ich leider net mehr ;(

    Und von Davi als Sänger hab ich auch einiges im Schrank rumstehen. Sogar sein Lied das er Deutsch gesungen hat. :D

    Tja, man war total Hasselhoffverrückt :D

    Ups, hätte fast was vergessen : ich war damals ( oje jetzte Kopfrechnen) 25

    Und bis denne Online

    Hi Leute,

    was ich mich eigentlich schon immer gefragt hab:
    "Wo ist der Sitz der Foundation?"

    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die Stadt genannt wurde, wo das Hauptqaurtier der Foundation steht.

    Es ist zwar ein herrlich großes Anwesen, aber wo es steht ... keinen blassen Schimmer hab.

    Vielleicht kann ja einer von euch weiter helfen.

    Und bis denne Online

    hi Leute,

    sagt mal kann es sein, daß ich in dieser Folge Ausschnitte aus dem Pilotfilm gesehen habe?

    Die Szene wo das Flugzeug explodierte und die Leute auf den Boden schleuderten...also mir kam so vor, als ob das aus dem Pilotfilm war...und die Anfahrt von Michael auf den Flughafen auch.

    Kann aber auch sein, daß ich mich irre.

    Und bis denne Online

    Hi,

    auch die Foundation hat sich weiterentwickelt.

    Und es gab auch mehr Verbrecher wie damals und dann hat die Foundation auf ein Team gesetzt.

    Ist doch logisch. Je mehr Verbrecher es gibt umdso mehr Kräfte braucht man um sie Dingfest zu machen.


    Und bis denne Online

    Hi Leute,

    ich weiß, daß das Thema schon in kleinen Ansätzen Diskutiert wurde. Doch für mich haben sich daraus Ungereimtheiten ergeben.

    Wenn Möbius wirklich Garth ist

    "Warum ist er dann so erpicht drauf das Team Knight Rider zu zerstören?"

    "Warum zerstört er nicht dirket die Foundation, die ja sein Vater gegründet hat?"

    "Warum ist er immer nocht hinter der "Software" von K.I.T.T. her und was bringt ihm das?"

    "Warum will er sich undbedingt an Kyle und Jenny rächen, die ja durch ihn öffter in Gefahr kommen?"

    Michael Knight ist ja nicht mehr bei der Foundation also hätte er doch eigentlich keinen Grund sich an dem jetztigen Team zu rächen.

    "Oder will er Michael Knight aus seinem Versteck locken um sich an ihm zu rächen?"

    wenn man so nachdenkt kommen immer wieder neue Fragen und ich denke wenn die Serie nicht so schnell beendet worden wäre währen da noch sicher interesante Stories entstanden.

    Und bis denne Online

    hi Marcel,

    ich wohne auch im Ostalbkreis.

    Wo genau wohnst du in etwa. Kannst mir ja auch ne PN schicken, wenn du`s net öffentlich sagen magst.


    Ich dachte schon ich bin die einzige in meiner Gegend, die TKR - KR verrückt ist ... :D


    Und bis denne Online

    Hi Leute,

    macht doch bitte net andauern neue Thread auf, um ihn in falsche Foren zu schreiben.

    Ich will euch nix unterstellen, doch

    dieser Thread gehört in Charaktere.


    Leßt bitte nochmal die Boardegeln!!!


    Denn nun hat das hierfür zuständige Teammitglied, wieder arbeit mit dem Verschieben des Threads.


    Also Leute bitte lesen, lesen, lesen.

    Und bis denne Online

    Hi Leute,

    ich war in Sachen Seiten klau schon ein paar mal unterwegs.

    Da erlebt man schon die tollsten Dinger... und das von Swerni kann ich nur bestätigen...ich hab jetzte schon zweimal in Gästebücher geschrieben und die Burschen verwarnt. Der Erste hat´s gerafft und der Zweite... man wird sehen...

    ...ich hab`s jetzt schon mehrmals mitbekommen, daß von HP´s einfach Seiten oder Sectionen geklaut werden.

    Ich finde das ist eine unverfrorene Frechheit. Ich wünsche solchen Leuten, daß die Eigentümer der Seiten etwas gegen diesen Seitenklau unternehmen.Und diese "Klauer" ein ganz deftiges Lehrgeld zahlen müssen.

    :evil: Wehe ich finde herraus, daß man von mir Seiten oder Sectionen klaut... dann kann sich derjenige besonders warm anziehen... das kann ich jetzt schon versprechen :evil: .

    Und bis denne Online

    @ TransAm2000,

    die Bermerkung ist ja wohl ein bischen überflüssig. Findest du net.

    Ein Virenschutzprogramm gibts für deinen PC.

    Aber soweit ich weiß für eine Internetseite net.


    Und bei Hackern brauchts keinen Virenschutz.

    (P.S. Wenn ich falsch lieg, bitte berichtigen)

    Und bis denne