WICHTIG ! alle 84 folgen auf vcd bei ebay nur noch 1 Tag! ansehen

  • Hi k.i.t.t. Wees,

    ich finde es ja net, daß du uns das Angebot mitteilst, daß bei ebay gerade läuft aber sowas gehört zu

    KR-Sell and Buy.


    Bitte nächstes mal das richtige Forum suchen.

    Leß mal in den Boardregeln nach...


    und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Wow, dieses Angebot ist wirklich geil ! Nur am Preis scheiterts bei mir.
    Naja, vielleicht haben wir ja Glück und die Seasons-Boxen werden bald auf den Markt kommen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi Leute!

    Ich habe das ebay Angebot auch gesehen.
    Der Preis ist wirklich Wucher.

    Ich nehme auch alle Folgen digital auf.
    Als DivX und SVCD. Habe halt noch nicht alle Folgen, weil noch nicht alle liefen.

    Wer nicht auf die Seasons-Boxen warten will, der kann sich ja mal bei mir melden, bin gerne bereit die ein oder andere Folge zu kopieren.

    Wenns geht nur per mail. PN finde ich nicht so doll.

    Gruss Frank

  • ich hab mir letzten sonntag alle 26 hörspielfolgen bei ebay ersteigert :D
    wie haltet ihr das so? wenn ihr bei ebay was findet das IHR haben möchtet, schreibt ihr das auch in's board? also ich persönlich halte da die schnauze... man ist ja egoist und will nicht unnötig den preis in die höhe schnellen lassen 8)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von frank-boy

    Der Preis ist wirklich Wucher.

    Das kannst du laut sagen, doch ob Season-Boxen viel billiger werden, weiß ich nicht.:(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585

    Das kannst du laut sagen, doch ob Season-Boxen viel billiger werden, weiß ich nicht.:(

    DIE SIND DANN ABER WENIGSTENS ORIGINAL!!!

    :D:D:D:D:D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • klar ist das illegal.

    Ist bestimmt aus dem Internet gezogen.

    Habe auch schon viele Sachen von Knight Rider gesehen, die man bei bekannten SHaring Tools sich ziehen kann.

    Auf jedenfall ist das bestimmt nicht Original
    Wie schon VCD sagt.

    Leiber nicht mitbieten, wer weiß was sich dahinter verbirgt.

    Gruß
    Timo

  • Timo - Wie kommst du bitte darauf, dass VCD was mit NICHT original zu tun hat?

    Ich hatte bis vor knapp 1,5 Jahren einen ganzen Stapel VCD's bei mir rumliegen. Die waren alle ORIGINAL und auf zwei CD's z.B. ''Der mann ohne Gesicht'' oder ''Vier Hochzeiten und ein Todesfall''.

    KR ist bestimmt net Original - aber deswegen sind nicht alle VCD's selbst gebrannt. Die gabs damals ganz legal im Laden zu kaufen.

  • Veräußerung von selbstaufgenommen Kopien ist bei ebay nicht erlaubt!

    Der Rest tut dann schon nichts mehr zur Sache, ist aber rechtliche Grauzone und in der Regel defininitv ILLEGAL!

    Der Sender kann euch zwar nicht an den Kragen gehen, aber der Lizenträger.

    Timo:
    Wie dj pc schon sagte, es gibt auch legale VCDs, in Asien liegt der größte Absatzmarkt -> da wo wir DVD haben verkaufen die auf SVCD und VCD. Und mehr als "Video Compact Disc" sagt VCD auch nicht, oder liest du da was illegales? ;)

    Bandit

  • VCD und Asien, da kann ich ur zustimmen, war vor kurzem 10 tage in Hong Kong.

    Ich warte lieber aufs Season Boxen ( ja ich hoffe immer noch drauf :D ) , da hat man ganz sicher das Original und es ist bestimmt noch schön Verpackt und aufgemacht. :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Zitat

    Original von Wilton Knight
    Ich warte lieber aufs Season Boxen ( ja ich hoffe immer noch drauf :D ) , da hat man ganz sicher das Original und es ist bestimmt noch schön Verpackt und aufgemacht. :)


    Nur der Nachteil: Bei vier Staffel sehr teuer... rechnet mal mit 100 pro Staffel, wie bei Akte X - das dürfte der schlimmst anzunehmende Preis sein ;)

    Bandit

  • Ich warte schon so lange da drauf, da werden mich auch die 400 nicht abschrecken! Ungünstig ist es natürlich für diejenigen, die auch Riesenfans sind, die DVD's haben wollen, jedoch knapp bei Kasse sind!

    Andererseits kann man auch nicht von teuer reden! Es wären etwa 4,50 pro Folge und wenn man bedenkt das drei Folgen etwa solange dauern wie ein Kinofilm und diese drei Folgen demnach 13,50 kosten würden, dann kommt das preismäßig schon hin! Sogar billiger wie eine normale Kinofilm-DVD, aber dafür hat man auch keine perfekte DVD-Qualität, da es ja eine achtziger Jahre-Serie ist!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von frank-boy

    Ich nehme auch alle Folgen digital auf.
    Als DivX und SVCD. Habe halt noch nicht alle Folgen, weil noch nicht alle liefen.

    Gruss Frank

    Hi Frank!
    Da kann ich dir nur zustimmen. Digital aufgenommen, also in MPEG-2, wurde das garantiert nicht, da in Deutschland noch nicht alle Folgen im digital TV ausgestrahlt wurden. Wahrscheinlich hat er die Folgen von VHS digitalisiert, somit dürften die Qualität weitaus schlechter sein.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)