• Ist schon ne Weile her, dass die Folge kam: "Duft einer Rose" hieß die glaub ich. Jetzt würde mich eines mal interessieren. Ich weiß nicht ob es hier im Board schon ne Diskussioan drüber gab, aber eines hat mich an der Folge dann doch sehr gewundert: In der Folge "Weißer Vogel", wo Michael Stevie das erste Mal wiedertrifft, wird am Ende gesagt dass Stevie eine neue Identität bekommt. Meines Erachtens hieß sie allerdings schon damals "Stevie Mason", genau wie in "Duft einer Rose". Frage: Wie kann das sein? Wer logisch denkt, dem fällt doch auf, dass die Identität gar nicht geändert wurde?

    Bis dann
    Golinho

  • wenn aus Michael Long ein David Knight geworden wäre hätte sie ihn trotzdem michael genannt so in etwa...

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Ja gut aber auf dem Plakat was man sieht bevor Stevie singt steht "Stevie Mason". Das ist das was ich mich gefragt hab ob das so richtig ist.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    Ja gut aber auf dem Plakat was man sieht bevor Stevie singt steht "Stevie Mason". Das ist das was ich mich gefragt hab ob das so richtig ist.

    *freu* bin nich die einzige, die das gemerkt hat & sich dasselbe fragt. dacht schon, ich hätt mich geirrt, was die Sache mit der andern Identität angeht... :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hi Leute,

    macht doch bitte net andauern neue Thread auf, um ihn in falsche Foren zu schreiben.

    Ich will euch nix unterstellen, doch

    dieser Thread gehört in Charaktere.


    Leßt bitte nochmal die Boardegeln!!!


    Denn nun hat das hierfür zuständige Teammitglied, wieder arbeit mit dem Verschieben des Threads.


    Also Leute bitte lesen, lesen, lesen.

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • in "Ich werd werd ewig dein freund bleiben" hieß sie am anfang aber anders, ich weis jetzt leider nicht wie sie genau hieß !!

  • Zitat

    Original von Michael Knight
    Hiess Sie nicht March oder so? :O

    genau

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten