Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,532534,00.html

Das wäre mal n besserer (Mustang-) KITT gewesen! smile
04.02.2008 22:14 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Airwolfnight Airwolfnight ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2007
Land: Deutschland
Ort: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde KITT nicht so gerne im Knight 3000 sehen. Wohin dann mit der neuen CPU. KITT ausbauen und unsern KITT einbauen wäre der größte Quatsch des Jahrhunderts, zumindetsens für mich.Da unsere KITT Stimme schon lange Tod ist und zweitens wäre das sehr ähnlich an KR 2000 dran.

Mir ist dann doch lieber das nen neuer KITT auftaucht mit einer eigenen Stimme.Ich kann mich einfach nit mit dem Gedanken anfreunden unsern KITT mit ner neuen Stimme zu sehen.Er soll wie Michael Knight einen würdigen Abgang haben und dann einfach mit einem neuen Team beginnen statt immer auf dem alten rum zu hocken.

@CypressKitt
Ne nicht wirklich. Erinnert ziemlich an die 80ger Jahre Marke Mad Max. Zunge raus
05.02.2008 06:39 Airwolfnight ist offline E-Mail an Airwolfnight senden Beiträge von Airwolfnight suchen Nehmen Sie Airwolfnight in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha76
Zitat:


Hallo Phönix,

das klingt doch mal positiv. Mir persönlich würde es ausreichen, wenn man K.I.T.T.s Motherboard bzw. seine zentrale Steuereinheit in den neuen Wagen einbaut. Damit würde er ja sozusagen "weiterleben", nur eben in einer neuen Hülle.

Wie gesagt, was den neuen Wagen betrifft, so kann ich mich daran gewöhnen. Denn immerhin ist er überwiegend schwarz, hat seinen Frontscanner und er hat auch ein Gullwing.
Trotz anfänglicher Skepsis scheint man hier doch etwas fan-orientierter zu Werke zu gehen als in den vorangegangenen Versuchen. Jetzt bin ich halt nur noch gespannt auf die Voice-Box. Ich wünsche mir ja die vertrauten drei roten hüpfenden Digital-Balken zurück. Ich halte das Design durchaus noch für zeitgemäß, und die alten Fans würden es sicher ebenfalls begrüßen, vermute ich. Das wäre noch etwas Vertrautes aus der Vergangenheit.
Die Sinus-Linien auf blauem Hintergrund aus Knight Rider 2000 fand ich hingegen nicht so toll. Naja, der Windows Media-Player lehrt uns ja, dass es unzählige andere Visualisierungsmöglichkeiten von Tönen gibt.

Gruß
Sascha


Dies wurde im 2. Teil von KROs Interview von Bartis gesagt:
Zitat:
BARTIS: Yea there is a very cool interface for KITT's voice thats a little more advanced then the bars going up and down.

Ich kann mir darunter noch nix vorstellen, genauso auch nicht, wie KITTS Interieur nach dem IPhone angelehnt aussehn soll. Augen rollen
(Auch im Interview zu lesen)

(Interview Part 2:
http://www.knightrideronline.com/news/20..._with_david.php )

Was mir sehr wichtig im Interview ist, ist diese Erklärung:
Zitat:
BARTIS: It's not attack KITT, it's just our label for the version of the car, that morphs into a more high performance vehicle, more than the standard version of KITT. it's a faster version, it's really down to the ground, it's built for speed. "Attack" doesn't mean that it was built to harm people, attack means that its in a definsive mode.


Bartis erklärt hiermit, dass ATTACK nur IHRE Bezeichnung für das Fahrzeug in Aktion steht.
Das "Attack" steht nicht dafür, dass es gebaut ist um Menschen zu verletzten. Es bedeutet allein, dass es im Verteidigungsmodus ist.

Und das macht mir HOFFNUNG:

Zitat:
KRO: We have a strong international base, any idea when they might see the film?

BARTIS: I'm pretty sure NBC/Universal has been selling it in tv markets all over the world.


Zitat:
Original von Airwolfnight
Ich persönlich würde KITT nicht so gerne im Knight 3000 sehen. Wohin dann mit der neuen CPU. KITT ausbauen und unsern KITT einbauen wäre der größte Quatsch des Jahrhunderts, zumindetsens für mich.Da unsere KITT Stimme schon lange Tod ist und zweitens wäre das sehr ähnlich an KR 2000 dran.

Mir ist dann doch lieber das nen neuer KITT auftaucht mit einer eigenen Stimme.Ich kann mich einfach nit mit dem Gedanken anfreunden unsern KITT mit ner neuen Stimme zu sehen.Er soll wie Michael Knight einen würdigen Abgang haben und dann einfach mit einem neuen Team beginnen statt immer auf dem alten rum zu hocken.


Nee, nee das ist schon fest. Augenzwinkern
Das Fahrzeug ist definitiv eine neue Persönlichkeit.
Hat ja auch eine neue Stimme. (Im englischen Will Arnett)
Gemeint war, dass manche wichtige Teile des alten KITT im neuen tief drin untergebracht werden.
So dass sie gut verwahrt sind.
Kein Platz wäre wohl sicherer. Augenzwinkern

Und bei Gelegenheit kommt dann vielleicht der alte KITT mit nem Rat zur Hilfe.
(Erinnert mich sehr stark an unsere Story " Die unendliche Geschichte ". Wo sich Will und KITT gestritten haben. Augenzwinkern
Und dann hier wieder eine Parallele. "WILL" großes Grinsen Nur dass es der Sprecher ist. Augenzwinkern )

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 05.02.2008 08:20.

05.02.2008 06:40 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Writers Strike Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zu lesen Klick ,dass der Autorenstreik zu einer Einigung gekommen ist, und die Schreiberlinge sehr bald wieder an ihre Arbeit gehn werden.

Hoffe auch um Drehbücher für die hoffentlich kommende Serie von Knight Rider zu schreiben. Zunge raus

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 09.02.2008 09:12.

09.02.2008 09:11 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
The Rock The Rock ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 02.02.2003
Name: Stephan
Land: Deutschland
Ort: Leichlingen

Val Kilmer spricht K.I.T.T. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Michael, ich halte das für keine gute Idee" - Sätze wie diese sind deutschen "Knight Rider"-Fans in Kombination mit der Stimme von Gottfried Kramer wohl für immer ins Gehirn gebrannt.

Im englischsprachigen Original verpasste William Daniels ("Chefarzt Dr. Westphall") K.I.T.T., dem gesprächigen "Knight Industries Two Thousand", den guten Ton. Im neuen NBC-Fernsehfilm (wunschliste.de berichtete) wird nun Val Kilmer den schwarzen Sportwagen sprechen.

Val Kilmer ("The Doors", "Batman Forever", "Heat") ersetzt somit den ursprünglich als K.I.T.T.-Stimme engagierten Will Arnett ("Arrested Development"), der auf Ersuchen des Autokonzerns Ford (Sponsor des "Knight Rider"-Films) ausschied.

Das Magazin "Variety" berichtet, dass General Motors Will Arnett gebeten habe auszusteigen, da seine Stimme bereits das Markenzeichen in der Werbung für GMC-Trucks gewesen sei. Arnetts Part als K.I.T.T. - der von einem Ford Mustang Shelby GT500KR dargestellt wird - war bereits aufgenommen worden.

"Kight Rider", der Pilotfilm für die bei Erfolg geplante neue Serie, wird mit David Hasselhoff als Special Guest und Justin Bruening als Michael Knight in den USA bereits am 17. Februar ausgestrahlt.

Quelle: www.wunschliste.de

Vllt. erklärt das die 2 verschiedenen Stimmen in den Trailern..

__________________
Lifes a piece of Shit
When you look at it
Lifes a laugh and deaths a joke its true
You'll see its all a show
Keep 'em laughin' as you go
Just remeber that the last laugh is on you

09.02.2008 17:32 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Rock in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon im anderen Thread informierte, hat Val Kilmer seine Arbeit erst vorgestern abgeschlossen, und war zu Zeiten als die Frage der zwei Versionen aufkam, noch nicht ma gefragt.
Bisher gibt es noch keinen gezeigten Clip wo er spricht. Augenzwinkern

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
10.02.2008 07:29 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als General Motors von dem Projekt mit Ford erfuhr, bat man Arnett auszusteigen: "Ich war so aufgeregt auf die Aussicht die Rolle von KITT in dem neuen «Knight Rider»-Film zu sprechen", sagte Arnett. Aber wegen meiner langjährigen Beziehungen zu General Motors als die Stimme der GMC Trucks muss ich mich respektvoll von dem Projekt zurückziehen."
14.02.2008 00:09
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-843.jpg

Dabei seit: 19.12.2002
Name: Sabine
Land: Deutschland
Ort: Hilzingen-Riedheim

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat wohl jemand den Transport der KITTS gefimt. Augenzwinkern großes Grinsen

http://de.youtube.com/watch?v=5BYCnOkgGBI
http://de.youtube.com/watch?v=3Uc6mQTMGM0

__________________

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
15.02.2008 08:56 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da kann man mal wieder sehen, Geheimnisse und 100 Prozent Sicherheit gibt es nicht großes Grinsen
15.02.2008 12:02
Thomas19
Mitglied


images/avatars/avatar-1391.jpg

Dabei seit: 15.07.2006
Land: Deutschland
Ort: Gersthofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leutz darüber wurde doch schon tausendmal diskutiert. Als ich dieses Auto zu letzten mal postete,verlangte ein gewisser User es zu löschen weil es ja sooooo "häßlich" war..

__________________
Knight Rider zählt zur meiner Kindheit dazu.Schade das nur 4 Staffeln gedreht wurden
17.02.2008 09:22 Thomas19 ist offline E-Mail an Thomas19 senden Beiträge von Thomas19 suchen Nehmen Sie Thomas19 in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2339.gif

Dabei seit: 30.12.2002
Land: Deutschland
Ort: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas19
Ach Leutz darüber wurde doch schon tausendmal diskutiert. Als ich dieses Auto zu letzten mal postete,verlangte ein gewisser User es zu löschen weil es ja sooooo "häßlich" war..



Schon erstaunlich das immer die gleichen auftauchen um "Kalten Kaffee" wieder aufzuwärmen.
Aber in einem Stimme ich dir zu - Es wurde über den Wagen bis zum Erbrechen Diskutiert. Nun steht er fest, ist Offiziel und daran kann auch niemandes gemecker daran was ändern. Machen wir das Beste daraus.

__________________
Citroen Xsara MK III TONIC
Yamaha FZ 750
17.02.2008 11:40 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Diskussionen rund um die neugeplanten KR Filme

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns