Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.01: Ein neuer Knight 17.10.09 (Knight in Shining Armor) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S1.01: Ein neuer Knight 17.10.09 (Knight in Shining Armor)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Phantom: Ich hab immer irgendwo Lücken im Gedächtnis.
Ich würde meinen Kopf morgens zu Hause vergessen wenn der nicht angewachsen wäre Augenzwinkern

Ich hatte bei Viper mehr an die 2. und 3. Staffel gedacht, da war das nicht der Typ mit dem gelöschten Gedächtnis.
Aber aus den Staffeln sind mehr Szenen in Erinnerung bei mir, da ich die mehrmals gesehen hab. Die 4. leider nicht und die erste, da gabs das ja nicht.

Aber ok, ich glaub das wird jetzt irgendwie zu Off Topic Augen rollen

Vampirische Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire-Knight: 18.10.2009 20:59.

18.10.2009 20:59 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
Murphy Murphy ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt fand ich die erste Episode fast genauso gut, wie den Pilotfilm.

Allerdings merke ich mittlerweile schon, dass die neue Serie nicht mehr so gut ist, wie die Originalserie aus den 80'ern. Ein Vergleich mit Team KR kann ich nicht machen, da ich aus jener Serie nur drei Folgen kenne.

Mal eine Frage: Wird in Deutschland die komplette Serie gezeigt (also 21 Folgen)? Theoretisch müßte dies doch möglich sein, oder?

25.10.2009 19:57 Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Mal eine Frage: Wird in Deutschland die komplette Serie gezeigt (also 21 Folgen)? Theoretisch müßte dies doch möglich sein, oder? Vampire-Knight
Bezogen auf KR 2008? Da wirst Du Pech haben, denn es wurden nur Insgesamt 17 Folgen gedreht.

25.10.2009 20:00 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Murphy Murphy ist männlich
Mitglied

Ach so.

Danke für die schnelle Antwort. smile Ich dachte, es wurden 21 Folgen gedreht, aber nur 17 gezeigt. Da habe ich mich also geirrt.

25.10.2009 20:03 Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Mike Traceur Mike Traceur ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1978.jpg

mir ist ein fehler aufgefallen, ich bin mir nicht 100% sicher das es in der folge war aber schon relativ sicher.
als KITT aus dem Flugzeug rausfährt fährt er vorwärts raus, im flugzeug ist er auch so gestellt das er vorwärts rausfährt, in der nächsten aufnahme fährt er dann rückwärts und macht eine 180° drehung...
ich hoffe ich darf hier fehler reinschreiben ^^

16.01.2010 10:30 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.01: Ein neuer Knight 17.10.09 (Knight in Shining Armor)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns