Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Marktplatz » (Biete) Domain knight-rider.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Domain knight-rider.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sledge Hammer Sledge Hammer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-386.jpg

Name: Daniel
Land: Deutschland

Domain knight-rider.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, aus Zeitmangel habe ich nach mehr als 15 Jahren die Website knight-rider.de eingestellt. Die Domain steht derzeit zum Verkauf:

http://www.ebay.de/itm/281843322880?ssPa...984.m1555.l2649

Viele Grüße
Daniel

31.10.2015 13:25 Sledge Hammer ist offline E-Mail an Sledge Hammer senden Homepage von Sledge Hammer Beiträge von Sledge Hammer suchen Nehmen Sie Sledge Hammer in Ihre Freundesliste auf
Wynntei
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Schade, dass man den Preis nicht sieht geschockt
16.11.2015 10:01
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lag zumindest Anfangs bei 350 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Dann wurde ein Preisvorschlag angenommen. Wo der lag, kann uns allen egal sein, denn die Domain steht nun eh nicht mehr zum Verkauf.

Mir wäre die Domain zu "gefährlich", weil sie ein geschützter Markenname ist. Da kann immer irgendwann der Rechteinhaber auf doofe Ideen kommen, auch wenn das bisher nicht der Fall war.

Aber bei Marcel ist sie sicherlich in guten Händen smile

17.11.2015 08:09 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe die Domain über eBay nach einem Preisvorschlag gekauft. Daniel war sehr fair und wir konnten uns sehr einvernehmlich einigen, mehr möchte ich zu dem Preis gar nicht sagen.

Ich habe Daniel auch gesagt, dass ich mit der Domain keine kommerziellen Absichten - daher führt sie aktuell nur zu meinem Blog. Ich habe ein paar Ideen, wie alle KR-Fans etwas davon haben könnten, aber das muss ich noch zu Ende denken.

Ein großes Dankeschön an Daniel für das Entgegenkommen und die problemlose Abwicklung! smile

Marcel
20.11.2015 15:49 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Marktplatz » (Biete) Domain knight-rider.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns