Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Stu Phillips Soundtrack CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stu Phillips Soundtrack CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kay.G.Hardelt Kay.G.Hardelt ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst mal abgesehen vom Autogramm welches man dann erhält, kostet die CD direkt bei Stu Phillips unter www.stuwho.com derzeit umgerechnet 19,93 EUR inkl. Versandkosten. Augenzwinkern

Kay cool

großes Grinsen "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." großes Grinsen

Danny Kaye

amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

25.09.2005 18:28 Kay.G.Hardelt ist offline E-Mail an Kay.G.Hardelt senden Homepage von Kay.G.Hardelt Beiträge von Kay.G.Hardelt suchen Nehmen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kay.G.Hardelt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kay.G.Hardelt anzeigen
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß zwar nicht ob das gepostet wurde aber bei amazon gibts die cd als UK-Import
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B57SNQ/

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
25.09.2005 21:31 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Sascha76 Sascha76 ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Kay.G.Hardelt
Selbst mal abgesehen vom Autogramm welches man dann erhält, kostet die CD direkt bei Stu Phillips unter www.stuwho.com derzeit umgerechnet 19,93 EUR inkl. Versandkosten. Augenzwinkern

Kay cool

Das mit Soundtrackcorner.de war ja auch nur mal ein Tipp, da einige ja weder PAYPAL noch eine Kreditkarte besitzen. Und ehe man sich ein überteuertes Exemplar bei Ebay holt, ist o.g. Vorschlag doch eine gute Alternative.

Okay, nun habe ich halt kein Autogramm auf dem Cover, aber 1. kommts mir auf die Musik an und 2. ist wenigstens die CD, die ich letztes Jahr auf der Con gekauft habe, signiert. Und ich habe schöne Fotos, auf denen ich einmal mit Don und einmal mit Stu zu sehen bin. Eigentlich bin ich damit schon sehr zufrieden, so dass ich auch mit einer unsignierten CD ganz gut leben kann cool

Ciao
Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha76: 25.09.2005 22:53.

25.09.2005 22:53 Sascha76 ist offline E-Mail an Sascha76 senden Homepage von Sascha76 Beiträge von Sascha76 suchen Nehmen Sie Sascha76 in Ihre Freundesliste auf
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Mir wäre das Autogramm auch relativ egal, wenn der Preis gut ist.
Wie Sascha sagt: Auf die Musik kommt es an smile

Aber ich hab die CD immer noch nicht... und lebe auch ^^

Vampirische Grüße

26.09.2005 09:10 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Vampire-Knight
Wie Sascha sagt: Auf die Musik kommt es an smile

ich würde mir auch keine cd kaufen wenn mir die musik nicht gefallen würde

aber ich bin froh das meine cd vom künstler signiert wurde

26.09.2005 13:19 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Die CD kann man sich nicht mehr bei amazon bestellen! geschockt verwirrt
Link: amazon.de

31.10.2005 19:21 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

ich habe 2 Augenzwinkern da ist es mir egal ob das ausvrkauft ist Zunge raus

31.10.2005 19:26 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Mitglied

Ja, es ist so, ich habe noch keine! unglücklich traurig

31.10.2005 19:27 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von XENON X800
Ja, es ist so, ich habe noch keine! unglücklich traurig

das ist dann nicht gut
aber mit etwas glück findest du was bei ebay

31.10.2005 19:58 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Oh je - dann werden wieder die Preise steigen, oder wie?
31.10.2005 20:06 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
cem cem ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von dj pc
Oh je - dann werden wieder die Preise steigen, oder wie?

kommt drauf an ob diese CD wie die Vol.1 CD Kult Status bekommt wenn ja dann steigen die preise smile

31.10.2005 20:38 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
ERFTKNIGHT ERFTKNIGHT ist männlich
Mitglied

Ich hoffe ja das Stu noch eine CD rausbringt, die erste Staffel bot ja noch einiges an Tracks.
01.11.2005 11:25 ERFTKNIGHT ist offline E-Mail an ERFTKNIGHT senden Homepage von ERFTKNIGHT Beiträge von ERFTKNIGHT suchen Nehmen Sie ERFTKNIGHT in Ihre Freundesliste auf
Proudgod Proudgod ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1375.gif

Und lohnt es sich , sich eine CD zu kaufen?

Michael: Soll ich danke sagen?
KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
Michael: Danke
KITT: Gerngeschehen

18.11.2005 20:51 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von cem
das ist dann nicht gut
aber mit etwas glück findest du was bei ebay

Ja, werde mal bei Ebay schauhen, danke.
EDIT: Habe eine CD bei Ebay gefunden und gekauft! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XENON X800: 15.12.2005 17:26.

18.11.2005 22:48 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

schaut mal hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B57SNQ

coole preissteigerung Augenzwinkern

ich habe davon 2 aber die bleiben erstmal im schrank smile

23.12.2005 19:08 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
KnightRacer KnightRacer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1556.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KnightRacer

Es gibt wieder Neuigkeiten für Fans des Scores von Stu Phillips.

CD
https://www.varesesarabande.com/collecti...ts/knight-rider

LP
https://www.discogs.com/fr/Stu-Phillips-...elease/13464280
21.04.2019 23:20 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

Zitat:
Original von KnightRacer
Es gibt wieder Neuigkeiten für Fans des Scores von Stu Phillips.

CD
https://www.varesesarabande.com/collecti...ts/knight-rider

LP
https://www.discogs.com/fr/Stu-Phillips-...elease/13464280

Wow, das sind ja News!

Besser spät als nie. Ist vorbestellt. großes Grinsen Das Cover ist auf jeden Fall CapN-würdig, ist aber nicht von wem anderen, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birthy: 19.05.2019 22:56.

19.05.2019 22:55 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
KnightRacer KnightRacer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1556.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KnightRacer

Habe mir nun auch die Doppel-Vinyl gegönnt. Endlich nach einigen Jahren mal wieder ein Zugang in meiner Sammlung und eine schöne Ergänzung zu den CD-Scores von Stu Phillips und Don Peake.

Das Cover-Artwork und Design des Gatefolds sehen auf den Bildern schon mal richtig klasse aus. Auch die Innersleeves mit den schematischen Zeichnungen von KITT sind gut getroffen. Nicht nur einfache Papier- oder Plastikhüllen, wie es bei heutigen Veröffentlichungen oft der Fall ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KnightRacer: 16.07.2019 19:09.

16.07.2019 19:07 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

Haha, wie wir einfach 14 Jahre später im selber Thread einfach Updates posten und weiter labern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der damalige Soundtrack zur Con, bei der CapN das Cover gemacht hat, gefiel mir mega gut. Das ist jetzt aber der OST von der ersten Staffel, ohne den typischen Slap-Bass, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birthy: 29.11.2019 00:10.

29.11.2019 00:09 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Stu Phillips Soundtrack CD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns