• Michael sagte er hätte von ihr einen Revolver bekommen dabei gab sie ihm doch eine Schwarze 9 mm

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Ja kr.info...

    ok... Michael schaut sich um als er in K.I.T.T. einsteigt nachdem er Mike festhält... ;)

    gut zu erkennen, dass Mike fährt....


    aber sonst sehr ruhig was Fehler betrifft...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ähm, was meinst du genau ? Verstehe ich nicht so ganz... ?(

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Mir ist in der einen Szene, als April fuhr und sie und Devon ausgestiegen sind und K.I.T.T. dann Michael ortete, aufgefallen, als K.I.T.T. allein losfuhr, dass man auf der Motorhaube etwas sehen konnte, was wie eine größere reingeschraubte schwarze Schraube mit Unterlegscheibe aussah.

    Was könnte das gewesen sein?

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von Kay.G.Hardelt
    Mir ist in der einen Szene, als April fuhr und sie und Devon ausgestiegen sind und K.I.T.T. dann Michael ortete, aufgefallen, als K.I.T.T. allein losfuhr, dass man auf der Motorhaube etwas sehen konnte, was wie eine größere reingeschraubte schwarze Schraube mit Unterlegscheibe aussah.

    Was könnte das gewesen sein?

    Kay 8)

    Stimmt, das ist mir auch sofort aufgefallen. War zweimal zu sehen. Vielleicht war es irgendeine Befestigung für die Kamera während der Fahrt ?!?

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • @ KR info das hier ist ein Revolver [Blockierte Grafik: http://www.equipped.com/GRAPHICS/us/revolver-sm.jpg] und das ist eine 9 mm [Blockierte Grafik: http://www.wp.mil.pl/zdjecia/wist.jpg] so und ich glaube der Silberne Revolver war nicht die Waffe die Michael hatte oder?
    hoffe die Bilder sind nicht zu groß @ Swerni :(

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Hi,

    jo, das is mir schon klar, Knight-Master

    Aber in DE sagt man öfter mal "Revolver" zu solchen Waffen...
    [Blockierte Grafik: http://www.wp.mil.pl/zdjecia/wist.jpg]

    Zumindest ist das bei uns so :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • (@kr.info.. warum nochmal das Bild eingefügt?)


    also Michael hat ne 9mm gehabt... sah fast aus wie ne P225 oder 226... aber egal...

    @km

    das eine Bild wäre kleiner hübscher ;)


    Aber lass es so...


    DG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • @ knight rider. info vielleicht bei euch aber sonst sagt man zu einer 9 mm einfach "Pistole" und nicht Revolver ist bei uns so ;)

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Hmm.. da waren paar Kleinigkeiten, aber ich hab das Meiste schon wieder vergessen.
    Zum Beispiel KITTs abgedunkelte Scheiben ... als Michael die Tür aufmacht sind die Scheiben wieder sichtbar bevor er zum Türgriff greift.

    Achja, bei dem einen Turbo Boost über die Baustelle kam KITT ziemlich "schief" auf ... wundert mich das sie da nicht früher weggeblendet haben. :D

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das garagentor ist aus irgendwas weichen. Sieht man ganz deutlich.

    Ausserdem - schaut euch mal die Szene mit dem Garagentor an. Das, durch welches KITT durchfährt und welches die ganze Zeit zu sehen ist ist ein anderes als das, welches zu sehen ist, als der Typ das Tor schliesst. Das Tor, was beim Schliessen zu sehen ist besteht aus kleinen Alu Lamellen.

    Das mit der ''Schraube'' in KITT's Motorhaube ist mir auch aufgefallen. Dacht erst, dass es die Explosionsladungen für die Szene sind, wo Micheal auf KITT schiesst. Allerdings sind die aber der Kurve nicht mehr zu sehen.

  • Ach, jetzt fällt mir noch was ein...

    Die Uhr löst sich einfach so von Michaels Arm? Ungewöhnlich, aber muss natürlich sein, da Michael ja im Krankenhaus landen musste, usw. :))

    Der Sprung aus dem 9ten Stock in KITT wird nicht weiter zerpflückt, der war einfach übertrieben. Besonders wie weich und exakt Michael aufkam. :))

    Achja, und das Ende ... Warum ist das Wasser sofort abgeflossen als Michael n Stück gegen die Wand gejumpt ist?? Oder: Wieso hat Michael die Frau nicht sofort aus dem Kanal geholt (verschlossen war er ja nicht), anstatt erst nen Turbo Boost zu machen um das Wasser zu stoppen? Fragen über Fragen... :))

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Frohes Neues Jahr!!

    So, nun zu dem weshalb ich hier rein poste.

    Sollte die Serie KR nicht auch ne gewisse Spannung aufweisen, hehe, deshalb wohl der komplizierte "turboboste erst bevor ich rette" akt.

    Wäre doch sonst zu einfach und lahm gewesen ;)


    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Hi,

    das Haus wo KITT hineingeboostet ist.... war das nicht ein anderes, als das welches immer auf KITTs Monitoren zu sehen war?

    Und das mit dem Sprung... sicher nicht realistisch, lässt sich aber dadurch ausgleichen, dass ihm KITT ja den Sitz entgegengereckt und so abgebremst hat ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hallo,
    In der Folge hab ich mich gefragt wie Michael, der vorher im Krankenhaus kaum aufstehen konnte so schnell vor KITT wegrennen konnte, außerdem sieht man am Staudamm als Michael die Tür sucht keine, und in der nächsten Einstellung ist auf einmal eine Tür da.

  • Hi - der Schminkkoffer von Kera lag als Frank kam nach oben und als Michael kam nach unten 8o