fragen /antworten voicebox

  • Hab zwei CorelDRAW 8 Dateien auf meinen FTP-Server hochgeladen. Man muss auf CDR und auf VOICEBOX klicken. Dort findet man exes Voicebox in Originalgrösse. Man muss die Dateien nur ausdrucken, ein bisschen ausschneiden und kleben und schon hat man ein anfassbares 3D-Model :D von exes Voicebox.

    EDIT: Ich konnte leider keine JPGs oder GIFs draus machen, da sonst die Grösse wahrscheinlich nicht eingehalten wird beim Ausdrucken.

    EDIT 2: Hey exe, ich hab ne Idee, wie du eine KARR Voicebox einfach gestalten könntest. BILD Im Bild steht alles drin. Ich weiss natürlich, dass KARR nur 4 Symbole auf jeder Seite hat, aber fürn Anfang isses doch nicht schlecht, oder?

    MfG

    Ricco

  • Hi,
    mmmmhhhhhhh ich brauche kein 3D-Model, ich habe das Original :D:D:D:D:D:D:D:D .
    Wie ich ne Karr box machen kann weiß ich, nur habe ich keine Lust mehr noch was zu machen. Ich habe auch einen Prototypen vom Scanner fertig, nur habe ich keinen Bock mehr das Ding fertig zu machen. Da ich im August mit der 1. Stufe meines Studiums anfange, werde ich dann auch überhaupt keine Zeit mehr haben, was zu bauen.

    cu

  • Ich kenn mich nicht so aus. Die Voicebox, ist das nur ne Attrape oder kann das Ding auch was? Also man könnt das doch theoretisch ans Radio/CD-player/etc. verbinden und dass es (wie bei alten Kassettenrekordern) die Lautstärke u.a. mit den Säulen angezeigt wird.

  • Zitat

    Original von Michael Mallk
    Ich kenn mich nicht so aus. Die Voicebox, ist das nur ne Attrape oder kann das Ding auch was? Also man könnt das doch theoretisch ans Radio/CD-player/etc. verbinden und dass es (wie bei alten Kassettenrekordern) die Lautstärke u.a. mit den Säulen angezeigt wird.

    Wenn du den ganzen Beitrag mal liest, wird deine Frage beantwortet...

    Bandit

  • Ich hab mir alle Beiträge von diesem Thema durchgelesen und bekam keine Antwort auf meine Frage. Ihr habt wahrscheinlich vergessen, dass es auch welche geben könnte, die nicht wissen was die ganzen Sachen machen können und wie alles läuft blabla. Also ich muss bestürzt sagen, dass ich noch in keinem Forum so wenig hilfsbereite Mitglieder gesehen hab wie hier. Auch wenn sich mal Fragen wiederholen, kann jmd. doch so nett sein und sie trotzdem beantworten. Oder auch wenn mal eine Frage kommt, die sich eigentl. von selbst beantwortet! MEIN GOTT!!!!!! Foren sind eigentl. da um sich auszutauschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael Mallk (13. Juni 2003 um 16:20)

  • Zitat

    Original von Michael Mallk
    Ich hab mir alle Beiträge von diesem Thema durchgelesen und bekam keine Antwort auf meine Frage. Ihr habt wahrscheinlich vergessen, dass es auch welche geben könnte, die nicht wissen was die ganzen Sachen machen können und wie alles läuft blabla. Also ich muss bestürzt sagen, dass ich noch in keinem Forum so wenig hilfsbereite Mitglieder gesehen hab wie hier. Auch wenn sich mal Fragen wiederholen, kann jmd. doch so nett sein und sie trotzdem beantworten. Oder auch wenn mal eine Frage kommt, die sich eigentl. von selbst beantwortet! MEIN GOTT!!!!!! Foren sind eigentl. da um sich auszutauschen.

    wenn du nicht lesen kannst dann können wir dir nicht helfen!

    und das wir nicht hilfsbereit sind finde ich krass...

  • Als Neuling haust du ziemlich drauf - wenn du anderen Foren kennst, bitte, dich zwingt keiner hier zu sein.

    Im Beitrag steht alles geklärt drin, wenn du trotzdem ne konkrete Frage hast, die hier noch nicht beantwortet wurde, stell sie - da hat keiner was gegen.

    Dein Topic oben allerdings war überflüssig, da diese Fragen schon beantwortet wurden - das lesen können wir dir leider nicht abnehmen.

    Bandit

  • Bandit, zitier mir mal bitte wo meine Frage beantwortet wird.
    Bisher war exe, der einzige, der mir meine frage beantwortet hat, wenn auch nur indirekt.
    Ihr brecht euch ja wohl keinen Zacken von der Krone wenn ihr mir meine simple Frage beantwortet und das in diesem Stiel:

    Also die Voicebox ist ein 1W Verstärker ....

    Das hat keiner von euch gemacht.

    Aber ich seh schon was hier willkommen ist und was nicht. Ich werd mich einfügen und nicht so feste drauf hauen. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Mallk (13. Juni 2003 um 23:55)

  • Es wird deshalb so gemacht weil wenn jeder die Fragen posten die schon mal beantwortet wurden, am besten noch in einem neuen Beitrag, dann wird es ziemlich voll und unübersichtlich. Wenn man nun min jeden zweiten Tag das jemanden klar machen muss, dann nervt das irgendwann was ja auch verständlich ist.
    Um die Box noch mal zusammen zufassen, Ausschlag der Balken abhängig vom Eingangssignal, die 5 Leds bauen sich nacheinander auf beim einschalten und man kann die normal umschalten den Rest kannst ja auf der hp sehen.
    Fehler bitte vernachlässigen habe schon leicht eine im Tee :D

  • Michael,

    versteh das es nicht gegen dich geht, aber dieses Board gibt es inzwischen seit über einem Jahr. Es ist ein großes Archiv geworden, in dem verdammt viel drinsteht, und es bringt keinem was, wenn jeder jede Frage doppelt und dreifach stellt - das ist nicht der Sinn des Forums. Um es mit deinen Worten zu sagen, "es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, einmal zu suchen oder zu lesen"!

    Wenn du jetzt eine spezielle Frage hast, ist nix dagegen einzuwenden diese zu stellen. Wenn keiner reagiert, würde ich dir empfehlen einfach die Option der PMs oder Mails zu nutzen - sowas geht meist schneller. Sobald eine Antwort eingetroffen ist kannst du sie ja allen Usern zur Verfügung stellen.

    Versteh uns auch bitte, wir haben leider jeden Tag mit Leuten zu tun, die zu faul sind zu suchen, das Board zuspammen, sich daneben benehmen, rumpöbeln, in die falschen Foren posten, Boardregeln missachten - da ist es doch klar, das man irgendwann die Geduld etwas verliert und überreagiert - wir sind alle nur Menschen.

    Unfair finde ich allerdings zu behaupten, das wir nicht hilfsbereit wären, denn das kannst du nach ein paar Tagen nicht beurteilen, ich bitte dich also auch um etwas mehr Sachlichkeit deinerseits.

    Ich hoffe dieses Thema wäre nun geklärt und es wird weiter über die Voicebox diskutiert. Sollten Rückfragen deinerseits sein, stehe ich dir gerne und jederzeit per PM zur Verfügung, ebenso Viper, die anderen SuperMods und Mods auch. Solltest du Kritik haben, bitte einen sachlichen Post ins Kritikforum, dann nehmen wir dazu Stellung.

    Bandit

  • Hi!!!

    abschließend wollte ich an dieser Stelle doch auch nochmals unsere Mailadresse durchgeben, falls Ihr mal irgendwelche dringenden Beschwerden, Wünsche oder was auch immer habt.

    boardleitung@knight-rider-board.de

    Viele Grüße und jedem ein schönes Wochenende
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!