• Hi,Ich habe ein Problem beim Spiel. Ich habe keine Lust , immer irendwelche Container zusuchen um über Mauern zu springen. KITT könnte ja laut Serie auch durch Mauern springen.Und jetzt meine Frage : Kann man den TBoost so modífizieren ,das man locker über die Mauern springen könnte ? Bitte um Hilfe. ?( (:kr

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Irgendwo kann man das gewicht des Wagesn runterdrehen. Frag mich aber nicht wo und wie. Außerdem kann das schnell nach hinten losgehen, da andere Fahrzeuge dich locker wegwischen können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja.... damit es auch so aussieht, wie wenn die Mauer durchbrochen wird, müsstest Du das Game wohl umprogrammieren :]


    ...aber es könnte eventuell möglich sein, die Kollisionsabfrage für KITT abzuschalten... dadurch könntest Du dann durch alles hindurch fahren...

    ..aber auch das wird wahrscheinlich nicht ohne weiteres gehen

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Ja es gibt da eine möglichkeit denn Turboboost zu modifizieren
    du öffnest einfach die Datei...\Davilex\Knight Rider\Data\Vehicle\Kitt_Data und tust bei Tuboboost unter MaxBoostSpeed den Wert auf ungefähr 13
    ändern und abspeichern nun gehst du ins Spiel und und kannst uber alle Mauern springen