Was haltet ihr vom SPM

  • Ich finde den SPM auch ganz gut, vorallem weil K.I.T.T. sich dadurch äusserlich verändert.
    Ich finde nur, dass es manchmal zu unrealistisch wirkt.

  • Naja, man hätte ruhig auf den SPM verzichten können, meiner Meinung nach.
    Aber die Produzenten musste sich halt was neues einfallen lassen, damit die Serie weiterhin interessant bleibt.

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich finde ebenfalls, dass man sich den SPM ersparen hätte können. Vor allem KITT's Optik leidet extrem unter diesem Feature (man beachte den Abspann).

  • teilweise setzt David ihn aber an unmöglichen Stellen ein...! In einer Folge letztens z.B. mitten in der engen Stadt!! Einfach unmöglich.

  • Zitat

    Original von Cruz
    teilweise setzt David ihn aber an unmöglichen Stellen ein...! In einer Folge letztens z.B. mitten in der engen Stadt!! Einfach unmöglich.

    Also ich würde mich freuen, wenn K.I.T.T. mit SPM in der Stadt an mir vorbeibrettern würde. :)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich finde es gut das sie den SPM Mode eingfügt haben
    Kitt brauchte mal ein neues Feature und das habe2n sie doch gut hinbekommen 8)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Cruz
    Denjo: Ja klar, aber es ist unmöglich Kitt bei einer so hohen Geschwindigkeit in der engen Stadt noch unter Kontrolle zu behalten ;)

    logisch ist es möglich kitt unter kontrolle zu halten. 1. ist er so programmiert, dass es keinen unfall geben soll 2. bewirken die ausgefahrenen flügel eine bessere aerodynamik und durch den abtrieb der flügel hat kitt eine bessere bodenhaftung...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Der Super Pursuit Mode ist einfach geil!! RC hat sich da was gutes einfallen lassen. Wäre cool wenn ein KITT Fan aus den USA sein Replica einbauen würde und er dann ein Video ins Internet stellt :D

  • das ist das beste am kitt.hammer mega geil
    gibt es auch ein replica vom spm????
    cabrio ist auch geil für die 80er nicht schlecht wenn mann mal an den SLK von benz denkt!
    weit vorraus die amerikaner

  • Tut mir leid, ich finde den SPM absolut lächerlich ...
    und dazu die Fahrszenen im Zeitraffer ... wuä!

    Gruß CF 8)

  • hi leute [bin neu hier ;)]

    also ich finde ne spm ne gute sache nur hätten die micht so übertreiben sollen. 300 mph

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Hallöchen Califonia
    Naja ist doch eigentlich egal
    Ich meine das ein Auto Springen kann ist ja auch unlogisch , also sind 300 schon ganz ok :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also der SPM ist genial! Wobei man im Spiel merkt wie schwer es ist dabei zu steuern! :rolleyes:

    Das einzige was mich dran stört ist die Logik:

    FLAG soll Menschenleben um jeden Preis schützen richtig? Dann finde ich es komisch dass man den SPM in Städten einsetzt wo immer wieder mal Menschen auf der Straße sind und wenn KITT mit etwa 200 durchrauscht denke ich dass immer mal einer vors Auto laufen könnte. Und wenn noch so viele Sensoren Alarm schlagen. :D

    Aber ansonsten ist der SPM Top und KULT!