• Je mehr mitmachen desto besser sind die Chancen. Also bitte Stimme abgeben.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Ich hab keine Ahnung, ich hab nix gehört das der nochmal laufen soll dieses Jahr.

  • Die Aktion läuft gut, und ich schicke einmal pro MOnat den aktuellen Stand an den DVD Vertrieb der Studios..

    Zumindest haben die Studios hier in Germany Kenntnis davon...

    ausserdem geht zur Zeit in den USA das Gerücht um, dass es Seasonboxen geben soll.... allerdings weiss keiner wann :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • währe echt super wenn es diese
    Boxen-Set's so wie die es bei Star Trek gemacht haben geben würde (ich hoffe nur dann nicht zum dem Preis wie bei StarTrek :D ).


    Und ich hoffe mann wird auch ne Deutsche Tonspur reinlegen.

  • Also erst mal will ich sagen das Team Knight Rider niemals an das Original herankommt. Weil
    1.Es fehlt der Flair der 80er
    2.Es fehlt Michael Knight
    3.Es fehlt unser heissgeliebter K.I.T.T.
    4.Es steckt zuviel neumodischer Schnick Schnack in der Serie

    Und zu guter letzt: keiner kann besser in die Kamera schauen als David Hasselhoff(mit viel Brustbehaarung)

  • Zitat

    Original von Stringfellow
    ...ich hoffe nur dann nicht zum dem Preis wie bei StarTrek...


    Also ich denke schon, dass der Preis dann auch so ähnlich wird.
    Außerdem sind die 109,- Euro pro Season bei StarTrek schon angemessen, sind ja immerhin mehr als 1000 Minuten Lauflänge.
    Naja und ca. 1000 Minuten pro Season kommen bei Knight Rider im Durchschnitt auch hin.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • wenn die dvds rauskommen würden dann würde ich mir die kaufen aber auch nur wenn bonus drauf ist denn sonnst habe ich keine intresse!

    und auserdem sind über 100euro viel zu viel die verdienen zu viel dran eine dvd kostet nicht mal 50ct in der produktion bei cds sogar 10ct pro cd die sollen natürlich auch was verdienen aber nicht so übertreiben!

  • Zitat

    Original von cem
    ...eine dvd kostet nicht mal 50ct in der produktion...


    Na es geht ja nicht nur um den DVD-Rohling und das draufbrennen selbst!
    Da müssen Leute beschäftigt werden, die das Material raussuchen, bearbeiten, zusammenstellen, Lizenzen müssen bezahlt werden, eine Verpackung gibt es auch noch und außerdem kommt das Ganze nicht von allein in den Handel (Transport etc.).

    Was ich damit sagen will, die Produktionsfirma macht niemals über 100 Euro gut dabei! Sicher könnten die DVD's evtl. 10-20 Euro günstiger sein. Aber einen gewissen Gewinn sollten die Firmen dann schon einfahren! Warum auch nicht, gekauft wird es so und auch so!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Man seit doch einfach froh das vielleicht überhaupt jemand DVD`S macht. Der Preis ist doch dann egal finde ich. Ein echter Knight Rider Fan meckert nicht rum.

  • Zitat

    Original von longeman22
    Man seit doch einfach froh das vielleicht überhaupt jemand DVD`S macht. Der Preis ist doch dann egal finde ich. Ein echter Knight Rider Fan meckert nicht rum.

    es ging nicht um Knight Rider sondern um die leute die das verkaufen überlegt mal für die ganze serie 400Euro das ist für mich sehr viel geld